Warum meldet er sich plötzlich nicht mehr...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frage ihn, ganz einfach. Dein Stolz ist doch schon angegriffen nur weist du ob es an dir lag oder nicht. Wenn mehrere Jungs dabei sind ist oft Eifersucht im Spiel. Einer der Jungs könnte auch was für dich empfinden, und etwas schlechtes über dich gesagt haben. Ja man glaubt nicht was Eifersucht alles bewirken kann. Das muss von dem jeweiligen Jungen nicht unbedingt böse gemeint sein, vielleicht meinte der andere Junge auch das deine Freundschaft mit dem erstgenannten nicht gut für dich wäre. Es gibt viele Gründe, es muss ja jetzt nicht an dir liegen. Kopf hoch und frage in direkt ins Gesicht. Ich hoffe für dich das sich alles zum guten wendet. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StvdtKind
04.11.2016, 12:27

Ich glaube kaum das einer von seinen Freunden was für mich empfunden hat, da alle die ich kennengelernt habe eine Freundin haben. Ich weiß auch nicht wie ich es ihm ins Gesicht sagen soll. Was ist wenn er auf ein treffen nicht eingeht? Dann sitz ich weiter hier und grübel. Und über WhatsApp etc. will ich es ihm nicht schreiben, da ich es feige finde.

1

also ich würde sagen montex hat recht was soll schon passieren entwerder er sagt was sache ist oder er schweigt jedenfalls weiter zu spekulieren und nicht iwssen was los ist das ist echt nicht schön deswegen gebe ich dir einen guten rat entweder er macht es so er will dich  zappeln lassen oder er weiß selbst nicht weiter oder er denkt sich hmm wenn ich mal bock auf sie habe melde ich mich was ich nicht hoffe von den ganzen sachen da ich ihn nicht kenne aber ich bin ein mensch der immer sehr vorsichtig ist wie gesagt fragen kostet nichts und schadet nicht ausser er nimmt es doof auf dann ist es seine schuld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süße ,wenn er sich interessieren würde ,würde er sich melden .
Verschwende deine Zeit nicht mit solchen Sachen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech ihn einfach darauf an aber Persönlich und ernst und frag ihn wieso er das macht dann stellt sich alles raus. Hoffentlich konnt ich dir helfen.

LG Montex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StvdtKind
04.11.2016, 12:11

Was wenn ich ihm dann zu aufdringlich bin? Und ich habe kein sehr großes Selbstbewusstsein, was es mir um so schwerer macht und ich wahrscheinlich kein Wort vor ihm in der Situation raus kriegen würde.

0

Was möchtest Du wissen?