Waarrum wollen alle nur sex mit mir?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

du darfst das nicht zu sehr auf dich beziehen. auch wenn sich das komisch anhört.

gutes aussehen zieht nunmal nach sich, dass potentiell mehr männer auf dich aufmerksam werden, als wenn du weniger attraktiv wärst. das heißt aber nicht, dass das auch brauchbare kerle sind.

eben weil das aussehen der einfachste weg ist, jemanden zu beurteilen, sind die, die durch dein aussehen auf dich aufmerksam werden wohl hauptsächlich solche, die einfach gestrickt sind.

soll heißen: dir kommt es so vor, als wolle niemand etwas ernstes mit dir. aber im großen und ganzen geht es dir nicht anders als anderen, die auch lange auf etwas festes warten - nur haben die vielleicht nicht so viele unbrauchbare angebote, weil sie weniger auffällig sind.

ist halt schwer für dich auf anhieb durchzublicken wer was für absichten hat...

vielleicht wartest du einfach mal solange ab, bis jemand deine "fehler" zu schätzen weiß. jemand, der dir nicht sagt wie hübsch, wie intelligent, wie atemberaubend oder wie süß du bist.. sondern jemand der dinge an dir mag die du selbst total nervig findest, oder die dir selbst noch nie aufgefallen sind. und eben nicht so viel wert auf das offensichtliche legt... aber solche bekanntschaften brauchen zeit. und oft findet man "was richtiges" immer dann, wenn man NICHT danach sucht ;)

Falsch machst du gar nichts, denn beim Sex gilt die oberste Regel: Was du nicht willst, machst du auch nicht. Und das gilt auch für den Sex allgemein. Wenn du ihn nicht haben willst, dann block ab. Leider gibt es diese Jungs, die immer nur das wollen, viel genug Mädels fallen auch drauf rein und machen das mit. Warte einfach, bis du den richtigen gefunden hast, dazu brauchst du keine Dates. Geh unter die Leute und wenn dich einer interessiert, der nicht nur mit Komplimenten um sich schmeisst, die älter sind als er selbst, sondern der dir auch gefällt und dessen Charakter zu dir passt, dann könnt ihr ja mal ein Date machen. Bis jetzt hast du vollkommen recht, wenn du Nein sagst. Du wirst aber schon wirklich gut aussehen, wenn alle nur das eine wollen. Kleidung ist da kein Hindernis.

Es ist manchmal auch die Art, wie du dich verhälst. Wenn du zu offen scheinst, zu viel über dich erzählst, sehr viel lachst, die Männer beim Date zu lange anschaust etc., entsteht oftmals der Eindruck, du wärst für so was zu haben. Das soll nicht heißen, dass du nicht offen sein sollst. Aber versuche einmal, dich wie eine "Lady" zu verhalten. Anstatt laut zu lachen, lächle nur geheimnisvoll. Schaue den Raum an sich an, halte nicht zu lange Blickkontakt mit dem Mann. Wenn du auf ihn stehst, musst du das anfangs ein bisschen "verstecken". Zeige durchaus Interesse, aber versuch gleichzeitig ein bisschen mysteriös zu sein. Sei freundlich, sag bitte und danke, lass dir die Tür aufhalten und lass den Mann bezahlen. Hört sich altmodisch an, aber dadurch weckst du beim Mann den "Jagdinstinkt", sofern er etwas ernsteres von dir will, also in Richtung einer Beziehung. Mit einem solchen Verhalten sortierst du die Typen aus, die nur auf eine schnelle Nummer aus sind, denn die verlieren das Interesse, wenn sie nicht möglichst schnell bekommen, was sie wollen. Ein Mann, der dich als Person schätzt, also nicht nur deinen Körper sondern auch dein Wesen begehrt, wird viel Arbeit hineinstecken, um zu versuchen, dich für ihn zu gewinnen.

Vielleicht suchst du dir einfach die falschen Typen aus? Meine jetzige Freundin hatte auch das Pech immer nur auf ihr Aussehen reduziert zu werden. Klar ist das irgendwo auch wichtig, aber wir sind uns eher durch den Sport näher gekommen und das war irgendwie sehr angenehm.

Weiß ja nicht, was du für einen Männergeschmack hast. Hab aber das Gefühl, dass man gerade in jüngeren Jahren zu oft Partner sucht, bei denen es erst mal reicht, dass sie irgendwie passabel aussehen und dann bei Frauen (oder in deinem Fall Männern) landet, denen es ebenfalls so geht ;)

Sehr intelligent scheinen die Typen ja beispw. nicht zu sein, sonst wüssten die meisten ja, dass man eher über Geduld zum Ziel kommt, wenn ich das mal so ausdrücken darf.

Natürlich gibt es auch einfach nur unreife A***geigen. Das will ich gar nicht beschönigen :)

Du machst  nichts falsch,wirkst wahrscheinlich sexuell attraktiv auf Männer.Und die Männer in Deinem Alter oder darüber, sind i.d.R. sexuell sehr bedürftig.

du suchst dir vielleicht die falschen Männer

Wenn du kein Sex mit jemanden haben wollt ist das dein gutes recht. Wenn "alle" dich nur Vögeln wollen, haben sie nur ein körperliches Interesse an dir, aber kein emotionales. Sie wollen deinen Körper und nicht dich.

Sehr es mal so der richtige war dann wohl noch nicht dabei. Mach dich deswegen nicht fertig. 

hey sorry so läuft das nun.

Die Sache mit Männer und Frauen das läuft einfach auf dieser Ebene.

noch so ein schwanzgesteuerter volldepp herzlich Glückwunsch du hast feine Triebe unter Kontrolle wie ein ralliger Hund oh nein falsch noch schlechter mach was sinnvolles

0

Sry aber ich verstehe die Frage nicht ganz :D Sex ist doch natürlich, sei doch froh, denn so weißt du, dass du begehrenswert bist.

Wenn du auf eine feste Beziehung ohne Sex aus bist, zieh dir doch so nen Keuschheitsring an oder so x)

Ansosnsten kann ich dir nur den Tipp geben, mal in anderen Kreisen auf die Suche nach Mr. Right zu gehen, vielleicht mal Ältere daten, die nicht nur hormongesteurt sind.

ohne es zu wissen, behaupt ich ganz schlicht und einfach:

du datest die falschen jungs.

Vielleicht sind genau die gefriendzoneten die, die charakterlich am besten zu dir passen statt die möchtegern badboys, die ja so unfassbar cool und heiß sind

just saying

schüchterne Männer taugen nicht, wer will so was? Ein Mann muss selbstbewusst und dominant sein.

0
@UglyGuyZeta

und dann wollen die was zwischen den beinen haben, fragen danach und die Fragestellerin jammert, weil die typen sie danach gefragt haben

0

ihr zwei solltet hier verschwinden...das ist nicht euer Thema. ihr macht euch lächerlich

0

Also ich kann dich beruhigen ich will nicht mit dir schlafen xD
Nein im ernst du hast einfach die falschen getroffen

Die Menschheit ist generell nur selbstsüchtig und die meisten wollen auch nur das eine weil man ja wenn man es nicht macht sofort stirbt. Lass solche perversen Arschlöcher einfach liegen und mach einen auch intelligent (nicht das du dumm bist aber das zeigt eher reife statt notgeilheit)

Was möchtest Du wissen?