Waare bestellt, DHL aktualisiert sich nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Händler hat Dich belogen !

Wichtig zu wissen: Der Status Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. bedeutet noch nicht, dass der Versandkarton bei DHL eingegangen ist. Wenn in der Sendungsverfolgung ausschließlich dieser Status zu erkennen ist, hat der Absender zwar einen Paketaufkleber gedruckt, das Paket aber noch nicht an DHL übergeben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amarik
02.04.2016, 00:25

Wäre ziemlich dumm vom Händler so zu handeln meiner Meinung nach.

Immerhin werben sie das ab Bestelldatum es maximal 1-2 Werktage dauert, bis die Waare bei dem Kunden ankommt.

Die Waare wurde am 31.03.2016 um 1:30 bestellt demnach muss es spätestens morgen ankommen, sonst würde der Händler ja seiner Sendepflicht in vorgegebener Zeitspanne nicht nachkommen.

Meines Wissens nach wäre der Vertrag dann nichtig.

0

Was möchtest Du wissen?