waann kommt das paket an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zur Zeit kaufen viele Leute im INternet ein. Sehr viele. Und sehr viele machen es wie du: Gefällt mir alles nicht, brauch ich nicht, schick ich zurück. Das es da zu Stau kommt und die Paktetdienste nicht mehr hinterher mit dem sortieren und weiterleiten und allem dürfte eigentlich jedem klar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sogar Hermes mehr zu tun hat, wenn es auf die Weihnachtsfeiertage zu geht. Ab 2 Wochen kannst du dir eher einen Kopf machen, noch ist alles in Butter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Weihnachtszeit

2. Hermes

3. Rebuy: die brauchen immer etwas länger...die haben ja nicht nur dein Paket. Die packen alles aus und prüfen es...dauert etwas. Vertau mit...dachte damals genau so..aber es wird schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?