Waah! 2 Eiterpickel ausdrücken mit einer Nadel?!

9 Antworten

So etwas läßt man schön bleiben. Das kann so richtig "tolle" Entzündungen nach sich ziehen. Auch wenn die Nadel scheinbar steril ist, durch das Feuer. In eine offene Wunde, die ja dann entsteht, können wunderbar Keime eindringen und aus diesem Pickelchen eine Riesensache machen.

aber ich will damit doch nicht rumlaufen ! kann man danach denn nicht ein pflaster nehmen ?

0
@Penni6

Dann mach ein Dampfbad, wenn der Pickel dann schön weich ist, nimmst Du ein Tempo oder ein Papiertuch und behandelst diese Stelle ganz vorsichtig durch leichtes Ziehen oder noch leichteres Drücken. Danach die Stelle schön in Ruhe lassen.

0

Weil an der Nadel Keime sind, und sich der Pickel dann entzündet. Das Feuer soll die Nadel keimfrei machen. Besser wäre allerdings, die Zeigefinger mit Kosmetiktüchern umwickeln, und den Pickel vorsichtig rausheben. Nicht zu doll drücken oder quetschen.

Eine Nadel wird zum sterilisieren über einer Flamme erhitzt, bis sie glüht, dann lässt man sie abkühlen. Ich würde Dir aber nicht empfehlen, da reinzustechen, Du kriegst dann nämlich mit Sicherheit die grösseren Schwierigkeiten, als wenn Du wartest, bis Dein Pickel sich von selber öffnet! Das einzige, was ich empfehlen kann, ist, mit einem sauberen Papiertaschentuch, einfach x-mal darüberwischen, mit der Hoffnung, dass sich der Pickel so selber öffnet. Wenn aber die Flüssigkeit austritt, sofort Papiertuch wechseln, nie mit demselben weiterwischen.

reicht es eine nadel mit feuer zu sterilisieren?

hey! ich will mir einen pickel aufstechen! reicht es da, wenn ich die nadel nur kurz übers feuerzeug halte, oder muss da schon noch mehr gemacht werden?

...zur Frage

Pickel mit einer Nadel aufstechen?

Hallo ihr Lieben :)

..also ich hab unter den Lippen, da beim Kinn irgendwie so eine Art von 'Pickel' jedoch ist der irgendwie total groß und es fühlt sich so an als ob halt unter dieser Hautschicht nur etwas gelbes denk ich mal darunter ist und jetzt nicht so ein normale 'Pickel'. Soll ich das Ganze mit der Nadel aufstechen? Weil ausdrücken kann man das nicht.

...zur Frage

nagelbettentzündung aufschneiden?

Hallo leudis :3 Vor ca. Ner Woche wurde mein Mittelfinger Aufeinmal dick am Nagel und jetzt hat sich eiter gebildet. Ich würde jetzt stark behaupten, dass das ne nagelbettentzündung ist... nun die Frage : kann ich das einfach mit einer nadel, die ich zuvor mit Feuer gereinigt habe, aufstechen ? Das eiter ist sehr nah an der Haut und ich Glaube das wird auch nicht weh tun, weil ist eh so nicht weh tut und ich ausersehen es schon mal mit meinem Nagel probiert habe auf zuschneiden :D

Ich hab jetzt in dieser stressigen Woche keine Lust zum arzt zu gehen und miCh da unter ne operation zu legen

Soll ichs einfach machen ?

Lg. Carina

...zur Frage

Sollte man Talgdrüsen ausdrücken?

Habe schon seit längerem eine weiße Talgdrüse. Ich weiß nicht wieso, aber die ist seit paar Tagen deutlich größer geworden. Ich schätze! mal ca 1cm, naja etwas kleiner. Es ist rundlich und weiß. Ich hab jetzt viel im Internet gelesen, manche haben es ausgedrückt/aufgeschnitten und manche waren beim Urologen und es wurde wegoperiert. Das Ding ist, diese weiße Drüse ist im Intimbereich. Ich will jetzt auch nicht, dass ein Arzt da mit nem Messer runfuchtelt, auch wenn ich ihm/ihr vertraue. Gibts vielleicht ein Medikament dagegen? Oder sollte ich das ganze desinfizieren und mit ner nadel aufstechen? Bin 19-m.

...zur Frage

Was macht ein Arzt mit Feuer in meinem Mund?

Ich hatte letztens eine Wurzelbehandlung und musste danach des Öfteren zur Reinigung des Zahnes hingehen.

Beim letzten Mal, also vor dem Füllen, hat der Arzt eine Nadel mit Feuer angezündet, und wieder ausgeblasen, dass sie nurmehr geglüht hat und damit hat er in meinem Mund für eine Weile "herumgespielt".

Jedenfalls würde es mich jetzt interessieren, was man genau mit Feuer macht??

Gleich danach wurde der Zahn dann endlich gefüllt, hat das etwas damit zu tun??

Fragen kann ich ihn auch nicht mehr, da er im Urlaub ist, und ich gleich auch in den Urlaub fahre.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen;))

...zur Frage

Dicker Pickel nervt, Ratschläge bitte

Ich hab so nen mega fetten Pickel unter meiner Augenbraue und der nervt mich schon seid Tagen. Meine Mutter meinte ich kann den mit einer Nadel aufstechen und ausdrücken aber ich hab voll panik davor. :D

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?