Waagerechte Linie auf Laptop-Bildschirm

2 Antworten

Bei dir ist entweder was an der Grafikkarte kaput oder am Display versuch den pc mal an einen anderen Bildschirm anzuschließen fals dort dann immernoch der Streifen zu sehen ist schau auf die Garantie oder bestell dir schlimsten fals ne neue Grafikkarte und Bau sie dir selber ein

54
Oder bestell dir schlimmstenfalls eine Grafikkarte und baue dir sie selber ein 

Das geht leider nicht ! Sonst ist deine Antwort gut.

0

Da ist bestimmt etwas kaputt. Wenn das Laptop noch nicht so alt ist wird so was aber auf Garantie repariert.

Vaio Laptop bildschirm kaputt

Hallo Grade eben ist irgendwie der bildschirm.meines laptops kaputt gegangen Ich weiss nicht wie Es sieht aus als waere jemand draufgetreten aber ich war nur 2 minuten weg und es war sonst keiner hier Ich habe den laptop erst seit oktober Ist dann der bildschirm noch mit in der 2 jaehrigen garantie? Denn ich glaube eine reperatur wäre sehr teuer...

Bitte um dringende hilfe!! Danke im vorraus!

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn der Bildschirm von meinem Laptop locker ist?

Hallo, mein Problem ist Folgendes: Ich habe einen Laptop und (ich weiß ehrlich nicht, wie ich das geschafft habe) ist bei der rechten Seite der Bildschirm locker, man kann auch etwas "in den Laptop schauen", also die rechte hintere Ecke des Laptops ist locker und somit auch der BIldschirm nicht mehr so gut befestigt. Ich konnte ihn aber wieder reinrenken, so dass er zwar noch locker war, ich ihn aber trotzdem auf -und zuklappen konnte, doch vor ein paar Tagen saß ich mit dem Laptop auf meinem Bett, wollte aufstehen und bin mit dem Fuß so gegen den Bildschirm, dass er wieder etwas rausgesprungen ist und nun wieder lockerer ist. Der Bildschirm funktioniert immer noch ganz normal und es flimmert nichts, aber ich hab Angst dass dadurch mehr kaputt gehen könnte, irgendwas in den Laptop gelangt und was beschädigen könnte, etc., also kann man das reparieren? Und wieviel würde das dann kosten? Danke schon mal im Voraus für gute Antworten :*

LG Jane

...zur Frage

Warum haben Laptops ein Anschluss für ein Bildschirm?

Da ist doch schon ein Bildschirm drin in einem Laptop

...zur Frage

Bildschirm hat blinkende Linie, was tun?

Seit heute blinkt eine gestrichelte Linie auf meinem Bildschirm. Es geht ca 1.5 bis 2 sek an und aus. Wie kann ich das lösen. Habe bereits meinen Laptop neu gestartet aber ohne Erfolg. Fängt gleich beim Start schon an. Ich kenn mich etwas mit Laptops aus aber da bin ich hilflos

Habe ein bild hinzugefügt um euch das mal zu zeigen Danke für eure Antworten

Nevnevnev

...zur Frage

Schwangerschaftstest positiv? Ich kann es nicht erkennen?

Die waagerechte Linie ist heller als die senkrechte Linie (ClearBlueTest). Ist dieser Test auf dem Bild positiv?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?