Waage verschiedene Ergebnisse?

3 Antworten

Eine normale Personenwaage ist nicht unbedingt ein Präzisionsgerät. Eine Abweichung von 1,5 kg vom richtigen Gewicht halte ich durchaus für plausibel. Im Übrigen sind Schwankungen des Körpergewichtes von 1,5 kg pro Tag/Tageszeit durchaus normal.

Mit einer Personenwaage kannst du nur mittel bis langfristig dein Gewichtsverlauf bestimmen.

Hauptsache du bist gesund und fühlst dich wohl. Dann ist dein exaktes Gewicht egal.

Kann es sein, dass deine Wohnung ungerade ist?

Oh hm weiß nicht?

@Love9697

Bei meiner Wohnung ist das zumindest so. Meine ist ziemlich ungerade und deshalb zeigt sie auch dann verschiedene Ergebnisse an.