Waage und Wassermann

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du eroberst einen Wassermannboy gleich,wie du jeden anderen erobern kannst. Mit Charme,Witz ,Natürlichkeit Unaufdringlichkeit und dem Betonen deiner Weiblichkeit.

Wenn er in einer Beziehung ist,wäre es schäbig,da hineinzufunken

Wenn er eine Beziehung gerade hinter sich hat,braucht er eine Atempause,bevor er sich neu orientieren kann. So,daß waren alle deine Fragen nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet. Wünsch dir einen schönen Abend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von garteln
14.10.2011, 16:56

♥lichen Dank für dein ★chen

0

Sorry. Meine Glaskugel ist in Reparatur. Meinst du nicht das ER dir das besser sagen kann als die Sterne???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flokke1999
10.10.2011, 15:58

ja denk schon aber ein kleiner hinweis wäre auch nicht schlecht gewesen

0

Was möchtest Du wissen?