Waage lügt!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also solche Gewichtsschwankungen können ganz leicht mit deinem Wasserhaushalt zusammen hängen. Du solltest dein GEwicht über einen längeren Zeitraum beobachten. Das ganze Thema ist zu komplex, als dass man hier eine definitve Aussage treffen kann. Möglicherweise hat sich deine Muskelmasse durch mehr Sport etwas erhöht. Entscheidend ist dein Körperfettanteil. Miss diesen mal und mach dir dann deine Gedanken. Außerdem wäre es noch wichtig zu wissen, wie groß du bist, wie alt du bist, wie du dich ernährst, wieviel Sport du treibst etc.

Jessiicaa2000 09.06.2014, 18:54

Also ich treibe jeden tag sport bin 15 und 1, 65 c:

0

das kann verschiedene gründe habe ,einmal vielleicht erst gegessen und volle blase gehabt, und bei einen anderen mal nicht.

Ich messen nur nach den wasserlassen und ohne kleidung.

Der Körper verarbeitet das essen etwa 30 bis 1h nach der zunahme(nach meinen wissensstand)

Und bitte nehme das NICHT zu ernst , solange du ein "normales" Gewicht für deine Körpergrösse hast ist alles Okay.

Hör gefälligst auf mit diesen Magersüchteleien! Die paar Kilogramm liegen im Rahmen der Messungenauigkeit - je nachdem , ob Du gerade gegessen hast, nasse Haare hast , viele Klamotten...

Was möchtest Du wissen?