Waaas kann ich mein Freund zum Geburstag schenken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bastel ihm doch einen schönen Gutschein... oder was ich noch schöner finde wenn du z.B. mit ihm in die Therme möchtest dann bastel ihm ein kleines Schwimmbecken mit Palmen etc. als "Gutschein" .

Wenn ich Geldgeschenke oder Gutscheine verschenke mach ich das immer so, dass ich was bastel was zum Anlass passt. Kommt immer gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss ja nichts Teures sein. Wenn das Geschenk von Herzen kommt, ist es viel wertvoller als alles andere :)
Wenn du aber zu unkreativ bist, um irgendwas selbst zu basteln (nicht böse gemeint), dann kannst du ihm auch einen Gutschein für einen Ausflug schenken. Ich würde dir aber davon abraten zu sagen, dass er sein Geschenk erst nächsten Monat bekommt. Über irgendwas zum Anfassen freut man sich an seinem Geburtstag immer :)

Nein ich denke nicht aber wenn du nicht so viel Geld hast ist dieses Geschenk doch. Sehr kostspielig🤔

Kommentar von PlanetLiebe
17.07.2017, 15:49

ich hab im nächsten Montat wieder geld 

0
Kommentar von Vanessa282002
17.07.2017, 15:59

Ach so du kannst ja auch zum Essen einladen oder habe ich auch schon mal bekommen einen elektrisches Fotoalbum mit schon geladenen Fotos habe mich sehr darüber gefreut

0

Was möchtest Du wissen?