Waaas iiiiist das ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sowas sollte hier lieber nicht rein maus du musst das lieber mit deiner mutter besprechen dafür sind mütter doch da ich bin 15jahre und ich spreche mit meiner mutter über alles versuch es mal du wirst sehen das ist besser ist lg cennet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Traue dich deiner Mutter an :) Und, du willst deine Tage haben? So einfach geht das nicht >.< Warts ab, irgendwann passiert es schon! :) Und das mit dem weißen ist normal :]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mama wäre hier aber die erste Adresse. Bzw. ein Frauenarzt, den du glaub ich aber nur mit deiner Mama besuchen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maliara
11.11.2015, 16:01

Nein, kann sie auch alleine besuchen. Gerade wenn es nur um Beratung geht.

0

Was möchtest Du wissen?