Waaas hat er plötzlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das tut eben weh, wenn der schwarm den besten freund besser findet... Man hat das gefühl minderwertig zu sein, und so... Sprich ihn doch einfach mal an... Ein einfaches "hi" kann schon helfen. zeig ihm, dass er dir nicht ganz egal ist:) wenn er aber nicht auf dich eingeht, ist er ehrlichgesagt selbstschuld...:)
LG Maerlae

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supersirejoe
17.11.2015, 17:18

Entweder das Hilft, oder es kommt zum Konkurrenzkampf :D

0
Kommentar von DasSuperhiiirn
17.11.2015, 17:18

okay, aber er guckt immer gleich weg - er ignoriert mich halt total... Was kann ich denn da machen?

0
Kommentar von DasSuperhiiirn
17.11.2015, 17:19

und mein "Schwarm" steht noch nicht so auf mich, sondern mag mich nur

0
Kommentar von maerlae
17.11.2015, 17:19

Ansprechen ist mein persönlicher tipp:)

0

Was soll er haben? Du hast ihn verletzt und bevor er dich als schla*pe und co beleidigt ist es besser er ignoriert dich. Er scheint die ja auch nicht sonderlich wichtig von daher kann es dir egal sein oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasSuperhiiirn
17.11.2015, 17:14

ja, aber jetzt im Nachhinein ist das schon doof, so ignoriert zu werden...

0

Was möchtest Du wissen?