Waaaarum? :((

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

How I met your mother wird nicht mehr gesendet, weil wir in Deuschland die Usa schon fast aufgehohlt haben. Die neuen Folgen müssen jetzt erstmal übersetzt werden :)

Du kannst dir ja solang die Englischen Folgen auf cbs.com anschaun, dann weißt du wie es mit Barney & Robin weiter geht. :D

ich find die stimmen auf englisch nicht so cool. :D

aber ich glaub das mach ich.

danke :)

0

HIMYM läuft doch nächsten Mittwoch wieder um 22.15Uhr

und New Girl wird wegen der neune teile der andren Serien erstmal abgesetzt vielleicht haben die auch keine Neuen Folgen...

bei how i met your mother gab es in den USA auch nach der 12.folge ne pause. nach der 18.folge wird es nochmal ne pause geben

new girl macht pause und kommt im herbst wieder soweit ich weiß.. in der zwischenzeit läuft private practice:(

oh maaan. dafür hasse ich jetzt private practice. wer will das denn bitte sehen ?!

0

ich liebe New Girl so, richtig der kack dass das abgesetzt wird ._. aber ich kann dir leider auch nicht sagen wieso..

soweit ich weiß wird da garnichts abgesetzt ! wo hast du das den her ?

am ende von der new girl folge gestern kam so "Dies ist vorerst die letzte Folge von New Girl". und dann hab ich geguckt was mit how i met your mother ist und jetzt kommen mittwochs abends nur noch wiederholungen. die hab ich schon alle gesehn. ich will jetzt wissen, wen barney heiratet! und was mit robin ist! das ist doch so scheiße :(

0

Was möchtest Du wissen?