Waaaah! Sie gucken mich dauernd an!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sagen, dass ist ein Zeichen dafür, dass sie in dich verliebt sind und / oder in Gedanken schmutzige Sachen mit dir durchspielen.

Um ehrlich zu sein fällt mir kein anderer Grund ein, warum man ständig ein Mädchen anstarren sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arschwasser9000
01.04.2012, 16:47

hmmm ich weiß ja nich ...

0

Das sind Überwachungsroboter, schalt' sie schnell aus bevor sie dich zu viel ausspioniert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arschwasser9000
31.03.2012, 17:19

-.-* Haha... Ich schätze echt deinen Humor, aber das ist nicht lustig.

0

wenn sie nochmal so gucken, dann frag´ doch einfach, ob sie en foto von dir woll´n. Dann hör´n sie auf oder sprechen dich vielleicht mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arschwasser9000
31.03.2012, 17:20

Für sowas bin ich zu schüchtern. Und wenn sie denn lachen? -.-

0

Ja, das hättest du vielleicht gerne, daß sie dich anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arschwasser9000
31.03.2012, 17:21

hüstel Was soll das heißen? Natürlich gucken sie mich an. Ich hab sogar ma, als ich es wieder mitbekommen hab fett in deren Augen gestarrt ;DD

0

Die wollen sich mit dir treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arschwasser9000
31.03.2012, 17:19

Hm....... ich weiß nicht. Ich bin find ich nicht so attraktiv.

0

Was möchtest Du wissen?