Waaaaaaas soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Endlich mal jemand, der mal mehr als 3 Zeile schreibt, wenn es um dieses Thema geht!

1.: Sein Verhalten deutet darauf, dass er dich für jünger hält. So groß is die Kluft zwischen 14 und 15(ich binn auch 15 ^^) ja nun auch wieder nicht. Wie kleidest du dich denn? Trägst du Schminke oder ähnliches? Er oder du sind nich zufällig Gothic oder ähnliches?

2.: Hast du ein Foto von dir auf FB, weil es sonst ja sein kann, dass er dich da für jemand anderen hält. Du brauchst dir wegen FB keine Gedanken zu machen. Da sind Jungs eigen ^^

Wenn er mitlerweile nich kapiert hat, dass du was von ihm willst, solltest du nix mit ihm anfangen. Ps.: Ich bin ein Kerl ^^

JuliaKatze 02.04.2012, 21:26

Also wegen 1.: Nein, ich bin kein Gothic und er auch nicht. Ich schmink mich nur ein bisschen (Mascara & bisschen Abdeck-makeup). Und zu der Kleidung: hab nicht immer das modernste an, aber meistens H&M, Bench.. Und zu 2.: Ja, ich hab ein Foto in Fb.

0

Ehm.. ich würde mal sagen. Ich lächle auch einfach Leute an.. ich will dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen, aber ich meine du hast dich in sein aussehen & sein lächeln verliebt & nicht in seinen Charackter.. Ich mein du hast noch nie richtig mit ihm geredet. Also.. such das Gespräch mit ihm oder lass ihn gehen...

Also wenn Du Klarheit haben willst, sprech ihn mal ganz unverbindlich an....und dann wirst ja sehen wie er reagiert. Musst natuerlich dann auch mit einer Abfuhr/Desinteresse rechnen.... Wenn Du glaubst das Du damit klar kommst und es Dich nicht umhaut (naechtelanges Weinen oder so) dann mach es und weisst somit woran Du bist. Und wenn es nicht klappt...andere Muetter haben auch nette Soehne.... Gruss an Bounter... :-)

JuliaKatze 03.04.2012, 19:48

Danke für deine Antwort. Hab Bounter deinen Gruß ausgerichtet :)

0

also sorry aber ich glaube nicht, dass du davon sprechen kannst, dass du ihn liebst, wenn ihr noch nicht mal eine richtige unterhaltung geführt habt, also euch eigentlich nicht kennt. steiger dich mal nicht so rein. das klingt hart, aber wenn er dir sogar schon nicht in fb zurückschreibt, denke ich nicht, dass du eine große chance hast.

du könntest ihn höchstens nochmal in echt ansprechen, einfach mal hey sagen. wenn das dann auch nichts war, dann gibt es immernoch andere jungs ;)

Was möchtest Du wissen?