Was tun wenn man die Geduld verliert und die nerven verliert?

3 Antworten

Machs wie es in der Sesamstrasse empfohlen wird: tief durchatmen und bis 10 zaehlen. natuerlich ohne Handy in der Hand.

Geduld und Nerven können nicht weit sein, also schnell auf die Suche machen.

Zweites Date schön abschließen?

Hallo liebe Community,
Ich habe vor fast 7 Monaten das Mädchen meiner Träume kennengelernt. (wir beide sind 18) Wir hatten bisher nur ein Date und sehen uns manchmal. Verstehen tun wir uns sehr gut, schreiben relativ viel und snappen täglich. Als ich sie letztens per WhatsApp nach einem Treffen fragte, teilte sie mir mit, dass sie nur Freundschaft möchte. Sie meinte, dass es nichts an mir gibt, was sie stört. Seit dem zeigt sie viel mehr Interesse als zuvor, umarmt mich intimer und sie möchte sich trotzdem mit mir treffen. Ich tendiere dazu, dass es momentan einfach ein schlechter Zeitpunkt für eine Beziehung ist, da wir beide im Abistress sind und sie ein Auslandsjahr vor sich hat. Ich denke, dass das Jahr ihr ein Dorn im Auge ist und sie deshalb keinen Freund haben möchte. Vielleicht hat sie mir das deswegen vorsichtshalber mal geschrieben. Wir treffen uns demnächst und verbringen zusammen einen Tag zusammen (Essen+Bummeln+Kino). Wir sind dann nur zu zweit und können viel reden. Meine Frage wäre folgende. Da ich sie am Abend nach Hause fahre und zur Tür begleite, möchte ich nach der Umarmung einen Kussversuch starten. Denkt ihr, dass das eine vorteilhafte Idee wäre oder würde ich damit alles vermasseln? Ich möchte sie auf keinen Fall verlieren und das Jahr Geduld bringe ich liebend gerne auf.

...zur Frage

Kann ein Polizist den Beamtenstatus verlieren?

Hallo folgender Fall... Ich kenne jemanden der mittlerweile vereidigter Polizist (22 Jahre) im Beamtenstatus ist.. Nun ist heraus gekommen das er mit 18 Jahren u.a. gefährliche Körperverletzung begangen hat die auch noch nicht verjährt ist... Verliert er dadurch seinen Beamtenstatus??

...zur Frage

VISA-Card Buchung beanstanden, Folgen?

Vor 6 Tagen habe ich online eine Lizenz für eine Videobearbeitungsprogramm erworben, und per VISA-Card bezahlt. Das Programm funktioniert, selbst bei größten Bemühungen, nicht vernünftig auf dem Gerät, auf dem es funktionieren sollte.

Nun gibt es auf der Webseite des Programms klare Richtlinien bezüglich Rückerstattung. "30 Tage Geld-zurück-Garantie, wenn man aus irgendeinem Grund nicht zufrieden ist".

Also kontaktierte ich die über das dafür gedachte Formular. Bis jetzt habe ich aber weder eine Bestätigung für den Erhalt des Antrags, noch irgendeine andere Rückmeldung erhalten.

Jetzt kann ich die natürlich erstmal noch auf anderem Wege nerven, nur springt einem beim Online-Banking ja dick und fett der Button "Buchung beanstanden" entgegen.

Ist das denn so einfach möglich, und was hat das für Folgen? Die Softwarefirma wird ja sicherlich nicht einfach zusehen, wie ich mir mein Geld über die Bank wiederhole.

...zur Frage

Emailadresse als Telefonnummer verwenden?

Hallo,

ich ob jemand hier eine Möglichkeit kennt, eine Emailadresse als Telefonnummer zu verwenden.

Grund für diese Frage ist, dass ich einen von einem Online-anbieter einen Bestätigungscode per SMS erhalten soll/will. Alledings möchte ich diesem Anbieter nicht meine Private Telefonnummer geben. (Und eine prepaidkarte extra dafür kaufen ist etwas arg umständlich)

Vielen Dank für die Hilfe

...zur Frage

Plötzlich hat er eine fre?

Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen da ich diese Geschichte mit meinem "Freund" nicht verstehe.

Wir waren für gestern verabredet was ich leider arbeitsbedingt absagen musste(tat dies per SMS). Kurz darauf kam eine SMS mit "Kein Problem. Wann klappt es? Konnte darauf nicht gleich antworten weil ich mit dem Auto unterwegs war. Kurz darauf kam eine zweite SMS mit "Und wo wollen wir uns treffen? Lg " Fragt er in der Regel auch nicht. Auf diese SMS konnte ich auch nicht sofort antworten weil ich immer noch im Auto unterwegs war. Wenige Minuten später klingelte bei mir das Handy mit unterdrückter Nummer als ich ranging sagte keiner was und legte wieder auf. Zu Hause schrieb ich ihm dann zurück das wir uns am Freitag oder Wochenende treffen könnte und er sagen sollte wo wir uns treffen da er beruflich meist irgendwo unterwegs ist. Darauf bekam ich am nächsten Morgen eine SMS mit " Treffen wird bei mir leider nichts. Will meine Freundin nicht verlieren!!"

Was mich jetzt sehr stutzig macht ist das die SMS plötzlich über ein iPhone kamen obwohl er ein altes Tastenhandy besitzt was er sogar vor kurzem erst reparieren lassen hat um es weiter nutzen zu können. Der nächste Punkt ist das seine Nachrichten grammatikalisch richtig geschrieben waren und mit Satzzeichen was er mehr als selten macht. Vorallem hat er noch nie"Lg "in einer SMS geschrieben.Am Montag wo er noch bei mir war war alles gut, haben geflirtet, normal unterhalten, kleine Berührungen ohne sexuellen Hintergrund. Er fragt in 99% Fälle nach Verabredung und meldet sich häufiger bei mir als ich mich bei ihm. Auch die anderen Kontakte in letzter Zeit waren immer entspannt und liebevoll . Wir führen übrigens eine lockere Beziehung. Ich werde aus der Situation nicht schlau. Hab auf die SMS von heute morgen auch noch nicht geantwortet und fühl mich auch verarscht. Mein Gefühl sagt mir aber komischerweise das an der ganzen Sache irgenwas nicht stimmt!

Bin auf eure Meinungen gespannt und Entschuldigung das es so lange geworden ist.

...zur Frage

Nachmieter mdl. Zusage zum Kauf der Einbauküche und Überweisung per sms bestätigt.

Servus @ all. Ich bin vor kurzem aus meiner Wohnung ausgezogen und habe mir einen Nachmieter gesucht der die Küche übernimmt und mir 150€ dafür zahlt. Das ganze hat er mir nur mündlich am Telefon zugesagt nun ist er am Wochenende eingezogen (1.09.) und hat mir per sms bestätigt das er am Freitag Abend (31.08.) per Onlineüberweisung das Geld überwiesen hat. Bis jetzt ist noch kein Geld eingegangen gestern wurde ich am Nachmittag noch beruhigt das ich geduld haben soll. Heute ist immernoch nichts eingegangen und per sms reagiert er nicht. Da wir über Whatapp (Messanger) schreiben sehe ich das er es gelesen hat. Ist jetzt das Gesetz auf meiner Seite da ich in sms Form seine Zusage habe?! Was kann ich tun?

Danke schonmal vorab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?