Was machen um nach dem Aufstehen wacher zu werden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Morgens trinke ich eine halbe Zitrone gepresst in ein kleines Glas Wasser auf nüchternden Magen .Guarana (Kaffeeersatz) als Presslinge erhältlich machen schon fit .

Außerdem abends früh(er) zu Bett gehen - versuch mal morgens aus dem Bett "zu springen" und Chakka/Tschaka  zu rufen - vielleicht hilft es ja.;o 

oder - stell Dir mal vor, wie ein perfekter Morgen ohne muffeln für Dich wär. Erfahrungsgemäß kommt es immer auf unsere Einstellung an, was wollen wir wirklich? Nimm Dir was vor was Dir gefällt was gefällt Dir mache irgendwas für Dich wir leben um Freude zu erleben noch mal stelle Dir immer die Frage und suche eine Antwort 

Was will ich wirklich  ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basel1990
22.08.2016, 14:37

ja mich scheisst es halt an morgens aufzustehen deswegen bez ich mich als morgenmuffel danke für alle tipps

0

Du könntest vor der Arbeit joggen gehen, als ich das früher gemacht habe war ich immer wach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7:30 ist doch schon luxus! Stell den Wecker weit weg vom bett das du zum ausschalten aufstehen musst. Dusch dich dann gleich kalt ab und du solltest fiter sein! :-)
Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keinen Kaffee magst probier es mal mit schwarzem oder grünem Tee. Regt auch an. Und gegebenenfalls ein bischen früher ins bett gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich wach werden will, wasche ich mir das Gesicht mit eiskaltem Wasser. Um aus dem Bett zu kommen, zähle ich bis 10 und nehme mir vor, aus dem Bett aufzustehen bevor ich die 10 erreiche.

Viel Glück, Mohnblume03

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich beginne meinen tag noch im bett mit zwei zigaretten und einem energydrink.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kalt duschen
Regt den Kreislauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss eine grapefruit. Hat bei mir fast die gleiche Wirkung, wie ein Kaffee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?