Waa kostet eine Nijole Lederjacke bzw. wie viel ist sie wert?

3 Antworten

Otto Normalo wird der Markenname nicht viel sagen. Das ist Fashion der oberen Preiskategorie. Das die Mailänder in Moskau auch einen Flagshipstore führen kommt nicht von ungefähr.

Der russische Geldadel steht auf solche Sachen (insbesondere hochwertige Pelzmode) die u.a. auch Celebs wie Uma Thurman tragen.

Der Wert der Jacke hängt nicht nur vom ursprünglichen Kaufpreis ab sondern in erster Linie auch vom Schnitt. Sehr modische Artikel haben da eine andere Halbwertzeit als eine Jacke im klassischen Zuschnitt.

Dann die Größe der Jacke. Gängig? Oder Größe, die nur für Modelfiguren geeignet sind?

Wo willst Du denn die Jacke zum Verkauf anbieten? Auf Kleinanzeigenmärkten im Internet wirst Du da kaum eine adäquate Käuferschaft finden, die die Jacke richtig einschätzen kann und dann auch bereit ist dafür entsprechend in die Tasche zu greifen.

Die Jacke ist eine S größe (eu) und sie sieht ganz normal aus in dunkelbraun so wie ne alltags herbst/frühlings Lederjacke. Ja ich wollte mal wissen wie viel die Wert ist bzw wo ich das heraus finden kann (außer im Geschäft nach Mailand anzurufen).

0

Ich denke mal min 500€ wenn sie neu ist

Ja also ich habe sie damals neu als Geschenk bekommen.

0

Was ist das denn für eine Jacke bzw was ist das Besondere daran?

Sie ist von der Marke Nijole. Das Geschäft gibt es soweit ich weiß nur in Milano, Moskau und Litauen. Und es ist echtes Lammleder.

0

Ist der "wein(?)" was wert?

Ich und meine Familie ziehen gerade in ein Haus um und die vorherigen Besitzer haben paar Flaschen dagelassen.  Und dem ersten und den geöffneten war diese Flasche dabei.  Unsere Familie weiß nicht damit anzufangen,  weshalb mein Vater das entsorgen will.  Ich finde dass nh (originale?)  Lamborghini Flasche Wein aus 1988 ungeöffnet was wert sein könnte.  
Lg bitte um Rückmeldung :) 

...zur Frage

WERT EINER BELOONI ARMBANDUHR

Hallo Lieber User Vor 6 Jahren Bekamme Ich als Geschenk eine Originale Belooni Herren Amband Uhr Seit Dem wird sie Von Mir gepflegt und Nie Getragen leider habe ich bin ich kein Armbanduhr träger und würde sie gerne verkaufen allerdingus weis ich nicht Was für einen Wert sie hatt Ein paar bilder Gibts Ebenfals Dazu zum Anschauen

...zur Frage

Wo kann ich den wert von sehr alten Büchern ermitteln lassen?

Ich habe zwei sehr alte originale bücher aus dem 16. Bzw. 17 Jahrhundert. Ich würde sie gerne verkaufen , weiß aber absolut nicht was sie wert sein könnten. Habe bestimmt fünf Antiquariate angeschrieben, aber nicht einer hat geantwortet. Wo kann man solche Bücher am effektivsten verkaufen?

...zur Frage

Wer kann mir sagen, was diese Taschenuhr für einen Wert hat?

Ich würde sie gerne verkaufen, aber ich will selber herausfinden, was das teil wert ist.

...zur Frage

Wie viel ist dieses Handgeschnitzte Originale Karusselpferd wert?

Hey Ihr Lieben,

kann mir jemand sagen wie viel ungefähr dieses restaurierte Originale Handgeschnitzte Karussellpferd wert ist, da ich es verkaufen möchte.(Siehe Foto) Es hat eine Höhe von ca. 125cm und wurde zwei mal Restouriert. Vielen Dank 🙏🏼 ☺️

...zur Frage

Was würde reparatur oder neue karoserie kosten?

Kann mann das Auto wiederherstellen , was kostet die karoserie reparatur und auslieferung nach Deutschland ??? in der Türkei ist es 3 tausend euro wert lohnt sich die reparatur oder motor als ersatzteil zu verkaufen was ist es wert ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?