was kann man einen 84jährigen opa schenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sachemit dem Foto ist gut, an Pralinen mit Alk: Edle Tropfen in Nuss...

Schenke ihm etwas von deiner Zeit und mache mit ihm einen schönen Ausflug mit einem guten Mittagessen (sofern er gerne reist natürlich). Ich habe genau das im Januar mit einem Bekannten etwa in dem Alter gemacht und er war voll happy. Er hat den Tag genossen und hätte die Reise alleine nie unternommen.

Schenk ihm ein kleines Körbchen mit ner kleinen Flasche Bier, mon cherie und einem Bild von dir :)

Leg einen Zettel mit rein wo drauf steht: Für den besten Opa der Welt! Ich hab dich lieb <3

Er wird sich sicher freuen :)