Was ist das für ein Stempel im Messer? Was bedeutet dieser?

Messer  - (Messer, Antiquitäten, Antik)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow...genau das ist es. Vielen Dank für die Info!!!

1

Würde man das ganze Messer sehen, könnte man mehr aussagen.

M.E. ist es ein Kochmesser oder das Palettmesser eines Konditors, oder das Messer eines Feldchirurgen.

Das ist der Stempel der Herstellerfirma. Weiter nichts.

Das Material sieht angerostet aus. Da kein weiteres Foto da ist, kann ich nicht mehr sagen.