Waѕ wιll er?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :D

Er scheint sehr schüchtern zu sein. Ich denke kaum dass er dir was vorspielt weil was würde ihm das bringen? Warum sprichst du ihn nicht mal darauf an, also dass er dich über WhatsApp immer anders behandelt als in Real Life und dass dich das ziemlich nachdenklich macht.

Sage ihm das aber persönlich übers chatten wird er wieder so reagieren wie er es in echt wahrscheinlich nicht gemacht hätte. Denkst du denn dass er schüchtern sein könnte? Sag ihm vielleicht auch dass es dich freuen würde wenn er die Sachen die er dir schreibt dir auch sagen könnte...

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollipop2605
23.06.2016, 17:34

ja er ist schon sehr schüchtern... wir haben uns im bus kennengelernt und er hat mir gesagt das er sich nie wirklich getraut hat mich anzusprechen, er es aber jeden tag wollte...:)

0
23.06.2016, 17:47

okey mach ich:) danke nochmals💕

0

Das Problem kenne ich. Ein Junge, den ich grade date, ist genauso. Ich würde sagen dein Junge ist einfach nur schüchtern.

Vielleicht "hilfst" du ihm Bein nächsten Treffen einfach mal weiter zu machen und fragst mal direkt wie es weitergeht mit euch. Oder du kommst ihm einfach mal so ein bisschen näher. Das ihr euch vielleicht mal richtig lange in die Augen schaut und euch dann vielleicht küsst, wenn ihr das beide wollt. Man muss ja nicht gleich eine Beziehung unbedingt mit den  Worten ich liebe dich anfangen.

Viel Glück mit ihm😊

Keinesfalls..! Soll nicht allzu negativ sein, aber du befindest dich in der Handygeneration.. Per Nachricht ist es sehr leicht unf man gewöhnt sich schnell dran, aber im richtigen Leben wird man mit einer rochtigen Reaktion und einer richtigen Emotion... Wenns dir so leicht fällt, wie wärs mit den ersten Schritt machen? Er wird sich dran gewöhnen wie auch im Internet..

Jungen verbergen das manchmal und benehmen sich ganz normal als hätten sie keine Freundin, das ist normal ob er dich wirklich liebt weiß ich nicht das musst du selbst wissen. Kann aber sein dass er nur etwas schüchtern ist :)

anscheinend mag er dich ... frag ihn ob er mit dir rausgehen will, was trinken oder so !

23.06.2016, 17:26

ja haben wir schon gemacht:) aber es ist nur so.. klar ich sollte froh sein das es gleichzeitig zwischen uns wie bestfriends läuft nur iwie ... keine ahnung ich weiß selbst nicht so richtig...

0

Was möchtest Du wissen?