Wa soll ich tuhen wenn meine Freundin sex haben will aber ich schon nach 5 min komme?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nach "deinen" erfolgreichen 5 Minuten macht ihr eine etwa halbstündige intensive Kuschelpause und setzt dann das "Rückspiel" an - das dauert erfahrungsgemäß länger.

machs ihr erst mit Zunge oder Fingern und zögere den eigentlichen Akt etwas heraus...
Wenn sie schon ein bis dreimal gekommen ist,ist es nicht so schlimm dass du nicht so lange kannst^^
Zusätzlich kannst du dir vorher natürlich auch noch einen runterholen...

Die klassischen Tipps hierfür sind "vorher SB machen" und "kurz vor dem Kommen innehalten bis der Trieb wieder nachlässt und der Penis leicht abschwillt und erst dann weitermachen"

Das mit der Pause und dem "Rückspiel" hat Peter42 ja schon erwähnt.

später anfangen :D

Vorher 2-3 mal wixen, dann kannst Du länger

Was möchtest Du wissen?