Wa so bekomme ich für einen Schneeleoparden Pelzmantel?
Ich habe einen Pelzmantel (schon sehr alt) er gehörte meiner über 90 gewordenen Großmutter, die ihn damals für 100.000€ erwar (laut ihr)meine Fragen: kann das sein das sie so viel für den Pelz bezahlt hat (sie war zwar Milliarden schwer aber trotzdem erzähle sie später im älteren und zu nicht die Wahrheit aber ihre Dienerin meinte das auch!)und wie viel viel ist er noch wert:das Kashmir Futter ist zwar zerfressen (Motten) doch der Pelz selber ist einwandfrei und haart auch kaumvielen Dank
5 Antworten
Dieses Tier gehört heute zu den besonders geschützten tieren der Welt.
Viele menschen emfinden es heute als Geschmacklos sowas zu tragen, und der weltweite Handel damit ist streng verboten.
Nur weil deine oma soviel dafür bezahlt ist, heißt es noch lange nicht, das er es auch wirklich ist oder war.
Die hatte einen privaten Kürschner und so n scheiss also es kann gut sein
da kann dir nur ein kürschner auskunft geben.wenn jedoch das futter verfressen ist--------
Wann war damals? Weil wenn es länger her ist können es aufjedenfall keine Euro's sein.
Die sind vom Aussterben bedroht. Wer soll sowas tragen?
Der Handel damit ist verboten. Pelzmäntel sind mittlerweile verpönt. Und kein vernünftiger Mensch trägt Mäntel akut bedrohter Tiere. Das ist ja der Grund, warum sie bedroht sind
paar Nullen zuviel ;-)
Warum nicht