Wa smacht einen Mann optisch attraktiv?

6 Antworten

Moin.

Ob du's glaubst, oder nicht, Aussehen ist nicht alles im Leben. Bei jüngeren Menschen ist das noch durchaus möglich, dass man nur auf das Aussehen achtet, aber spätestens mit 21 zählt bei den meisten Damen mehr als nur Geld, Karre und Aussehen.

Gruß

Sei ein Gentleplayer.

du schon wieder lockenkopf1993... traurig hahah

und... wo hast du dich fotografiert? lol hahah bist du extra zu einem Fotografen gegangen, damit du diese Bilder auf gf.net veröffentlichen kannst?

Man braucht das gewisse etwas.
Du siehst langweilig aus bruder.
Hast du dich selbst schon gefunden?

😂😂😂😂 Weltklasse Antwort

1

Schrecken schöne Frauen Männer ab?

Haben Männer bei sehr schönen Frauen das Gefühl minderwertig zu sein ? Im Bezug darauf, dass sie denken, die Frau sei viel zu hübsch für sie und könnte sich jederzeit nen Neuen angeln wenn sie wollen würde ? Ist das der Grund, weshalb viele Männer bei sehr schönen Frauen nur an schnellen Nummern interessiert sind ? Schliesslich will man in einer ernsthaften Beziehung den Partner nur für sich.

...zur Frage

Warum klappts bei mir nicht mit den Frauen/Mädchen?

Ich bin 16 Jahre alt, 177cm groß und sehr sportlich. Manche sagen ich sei recht hübsch, was ich über mich jedoch nicht behaupten kann. Ich habe jedoch schon viele Komplimente zu meinem Charakter bekommen. Doch wenn ich recht hübsch bin und mein Charakter gut ist, warum bin ich dann bis jetzt erfolglos bei den Frauen/Mädchen?

...zur Frage

Goldringe bei Männern?

Wie findet ihr Goldringe bei Jungen Männern? Halt nicht als Ehering sondern Optisch gesehen. Findet ihr das ist was für Frauen und sieht zu Feminim aus? Oder findet ihr das hübsch.

...zur Frage

Wieso kommen Durchschnittsfrauen bei Männern oft besser an als Granaten?

Mir ist aufgefallen, dass Frauen die optisch eher dem Durchschnitt entsprechen (also weder hässlich noch besonders hübsch) oft bei den Männern viel besser ankommen als diese extrem hübschen Frauen, die sich gerne stylen und was aus sich machen.

Warum ist das Mädchen von nebenan für viele Männer interessanter ? Solche haben meist auch sehr viele männliche Freunde. Granaten in der Regel eher weniger.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?