Warum tut meine Freundin das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Zero1412,

Pauschal ist deine Frage nicht zu beantworten.  Welche Probleme meinst du? Vielleicht würde ein ruhiges persönliches Gespräch (nicht über Telefon, SMS, etc.) Klarheit bringen.

Zu hoffen wäre, dass es sich um ein Versehen handelt.

An Sonsten bleibt nur die die Daumen zu drücken. Viel Glück!

P.s. Andere Mütter haben auch schöne Töchter ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie einfach alles raus genommen? Ich meine ich denke oft mich hat jemand geblockt, dabei haben sie einfach whatsapp profilbild und onlinestatus sowie status raus genommen. Gerade weil ich irgendwo gelesen habe das ihr beide in eienr klinik seid, hat sie wohl auch probleme und es kann ja gut sein, dass sie vielleicht einfach jemanden blockt weil es ihr gerade nicht gut geht oder so. Vielleicht habt ihr gerade so geschrieben und sie wollte ruhe und konnte es kicht sagen?

Also wenn ihr noch zusammen aus der klinik seid dann warte mal ab bis du sie wieder siehst und frag sie. Vielleicht hat sie dich bis dahin wieder entblockiert (falls sie es wirklich getan hat) und dann kannst du sie fragen. Hat sie für dich keinen verständlichen grund würde ich schluss machen.

Hat sie wirklich einen verständlichen grund, musst du mit ihrt reden und ihr sollt versuchen einen mittelweg zu finden. Ich finde es nie okay das jemand einfach jemanden blockt ohne etwas zu sagen. Aber gerade wenn man psychisch einen ,,knaks" hat, passieren manchmal dinge die jemand einfach über sich nicht kontrollieren kann. Sehe ich bei mir selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zero1412
19.01.2017, 18:10

Blockiert hat sie mich definitiv die Nachricht die ich ihr vor 3 Stunden geschickt habe hat immer noch nur 1 Haken

0
Kommentar von wastedlive
19.01.2017, 18:22

Okay. Wenn du ganz 100% sicher gehen möchtest ( denn sie könnte auch einfach alles raus genommen haben sowie internet oder das ganze handy ausgeschaltet haben) dann erstelle eine whatsappgruppe znd füge sie zu. Wenn du sie dazu fügen kannst dann hat sie dich nicht geblockt, auch wenns so aussah, wenn du sie dazu gefühgt hast, sie aber nicht in der gruppe steht dann hat sie dich zu 100% blockiert.

Denn jemand der sein handy/wlan oder Internet aussstellz kriegt auch nur einen häckchen.

Allerdings wenn du sie in die gruppe hintufügen konntest sieht sie das ja dann irgendwann, aber ich finde das nicht schlimm. Kann man persönlich zu geben ,,dachte du hast mich geblockt:("

0

Sie hat das Interesse an dir verloren, hat mit dir gespielt oder was auch immer. Ich denke sie hatte nie Interesse an einer ernsthaften Beziehung, wie du das beschreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie blockiert dich in einer Beziehung? 

Ganz schnell weg mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Probleme den ? Probleme hören Frauen nie gerne den das zeigt schwäche... bei der Freundin ist das was anderes aber auf Partner suche fällst du damit direkt mal durch sorry Bro 

Du willst wohl auch keine Frau die mehr Probleme als was anderes mitnimmt in eine Beziehung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zero1412
19.01.2017, 17:29

Wir sind beide in einer Klinik und sie wollte wissen warum ich da bin wir haben das vorher nie wirklich angesprochen

0

Was möchtest Du wissen?