WA RSA Antwortensuche

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

ich habe auch keine Antworten gefunden.

Wenn ich das Zertifikat dringend bräuchte - und mein englisch reicht wahrscheinlich auch nicht dafür - dann würde ich folgendes machen: - einen Kurs belegen (eventuell unter anderem Namen) - alles in ein Word-Dokument kopieren - auf Fiver.com mir einen Übersetzer englisch-deutsch suchen ( es gibt Tausende ) - die Fragen auf deutsch beantworten - Übersetzung deutsch-englisch machen lassen - Kurs belegen und die Antworten eintragen.

Wenn alles gut gegangen ist würde ich daraus zwei eBooks machen: 1. Teil: die Fragen auf englisch und deutsch 2. Teil: die Antworten auf deutsch und englisch und diese dann verkaufen.

Ich weiß nicht, ob das für dich ein Lösungsweg ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?