Wa machen wenn bein verletzt ist und kein termin beim arzt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst morgen ruhig zum Arzt gehen. Aber ich bin auch mal ins Krankenhaus gefahren. ich bin damals die Treppe runtergefallen, weils dort ziemlich glatt war. noch drei tage später hatte ich diese schmerzen. bin dann ins krankenhaus gefahren, weil kein arzt aufhatte. die helfen auch. Vllt habt ihr ja nen Krankenhaus, wo du dich auch schnell untersuchen kannst.

Da es sich hierbei um einen Wegeunfall handelt, ist der richtige Ansprechpartner entweder ein Unfallarzt (D-Arzt) oder die chirurgische Nothilfe eines Krankehauses. Weder beim D-Arzt noch in der Nothilfe benötigst du einen Termin.

lass Dich noch heute in die orthopädische Ambulanz eines Krankenhauses bringen und sag dort, dass es auf dem Schulweg passiert ist. Deine Eltern sollten morgen die Schule über den Unfall informieren.

Cyberdevil4 23.01.2013, 17:51

Schule weiß es schon musste mich heute abmelden und den Unfall schildern

0

Du kannst zu Hause bleiben und musst Dir dann vom Arzt nen Attest ausstellen lassen. Gute Besserung

Deine Eltern sollen dich ins nächste Krankenhaus bringen. Dein Knöchel muss geröntgt und behandelt werden.

kannst auch die notaufnahme eines krankenhauses gehen...

Cyberdevil4 23.01.2013, 16:09

glaub wegen eines verstauchten fußes wohl eher nicht,oder???

0
Kaen008 23.01.2013, 16:15
@Cyberdevil4

Natürlich geht das. Du kannst auch zur Notaufnahme wegen Husten gehen, der einzige Nachteil der Notaufnahme sind teilweise extrem lange wartezeiten.

0
Cronosite 23.01.2013, 16:17
@Kaen008

genau...was glaubst du wegen welchem müll bei uns manchmal die leute in die notaufnahme kommen...

0

Was möchtest Du wissen?