Wa kann man so an Essen machen?

5 Antworten

ich hab mir mal so ein nudellgericht ausgedacht ist jetzt das lieblings essen meiner sis aufjedenfall brauchst du 5-10eier spagettie erbsen mais hackfleisch schnittlauch und was mann noch selber haben möchte. Und jetzt zur zubereitung du kochst nudeln und hackfleisch vor dann rührst du die eier musste selber wissen wieviele dir schmecken in einem becher so das sich eigelb und eiweiß vermischt. Nun wenn das geschehen ist tust du die nudeln in eine große fanne mit dem ei und die ganze zeit umrühren da das ei so ein bisschen die nudeln ummanteln soll wenn das ei ein bisschen härter wird kommt hackfleisch mais erbsen und schnittlauch dazu ein bisschen in der fanne lassen und umrühren und fertig. Also alle die das bisscher probiert haben denn schmeckte das richtig gut und meine sis fragt ständig ob ich ihr das nich mal wieder kochen kann. Also wenn du lust hast kannste es ja mal ausprobieren.

Hallo SahneToertchenz

Ich würde dir was sehr leckeres empfehlen was auch supi leicht ist. Was du brauchst sind Wiener Würstchen ( können natürlich auch normale sein ) und Nudel ( lange ) . Als erstes musst du die Würstchen kleinschneiden. Danachst pickst du einfach so sieben Nudeln durch. Danach kochst du das ganze und fertig ist es. Würde empfehlen ein Dressing dazu zumachen da es so ziemlich trocken ist.

Pfannengerichte: Nudelpfanne mit oder ohne Gemüse, mit oder ohne Fleisch, das ganze geht auch mit Reis! Gemüsepfannen, mediteran oder chinesisch oder italienisch! Geschnetzeltes mit Reis oder Nudeln, oder auch mal überbacken!!

Omlette mit Gemüse oder Fleisch!

Reis und Nudelsalate, grüne Salate, Eiersalat, Wurstsalat!!!

Kartoffelecken, Hähnchen aus dem Ofen, Ofengemüse!

Lachs in Sahnesoße, Nudelauflauf, Lasagne mit Bolognese oder Gemüselasagne, oder Hackfleischbällchen in Tomatensoße, Schinkennudeln, Gulasch, Fleischküchle mit Kartoffelpüree, Kartoffelgratin, Gemüsegratin, Nudeln mit Soße, Putenrouladen mit Klößen, Semmelklöße, Schweinebraten, Hackbraten, gefüllte Paprika mit Hackfleisch, gefüllte Zwiebel, überbackene Kartoffeln, Bratkartoffeln mit oder ohne Speck, Gemüsesuppe, Tomatensuppe, Reissuppe, Eintopf, Gemüsecremesuppe, Spaghettimuffins, Quiche, Zwiebelkuchen, Salattorte, Hackfleischtorte, Burger, gefüllte Blätterteigtaschen, Schweinelendchen, Rahmmedalions, Pizzabrötchen, Pizza, Wraps, Chilli, Currywurst, Reibekuchen, bzw Rösti, Lachsauflauf mit Tomaten, Tortelinisalat, Kartoffelsalat, gefüllte Zucchini, Zucchinipfanne, Thunfischpfanne, Baguettes, gefülltes Brot, Zwiebelbrot, Polenta, Paella, Käsespätzle mit Röstzwiebel, Spargel mit Bacon umwickelt und Hollandaise, Rote Beete salat, Schaschlikspieße, Gemüsespieße, Fischspieße, Garnelenpfanne,fisch in alufolie mit Gemüse, usw

das war jetzt alles voll durchnander aber alles was mir so einfällt, und da gibts noch viel mehr, könnte ewig so weiterschreiben!!!

Bei www.chefkoch.de gibt es eine Funktion "Was koche ich heute?" Da kriegst du so viele Vorschläge wie du haben willst :D

Lass deiner Fantasie freien Lauf..

was kann man im dorf mit dem freund unternehmen?

Hallo :) ich meine mit der frage nicht sowas wie kino shoppen oder schwimmen. Sondern einfach ob ihr ideen habt was man in einem kleinen dorf so machen kann ausser spatzieren und essen gehen, denn ich habe echt keine ideen mehr... wär echt lieb wenn ihr ein paar antworten hättet :-)

...zur Frage

Wo kann ich Blaubeeren noch günstig kaufen

Hallo, wie ihr wisst ist die Heidelbeersaison schon vorbei und sie werden in den Supermärkten in sehr geringen Mengen ziemlich teuer verkauft. Weiß jemand wo man sie noch in größerer Menge günstig kaufen kann. Danke im vorraus

...zur Frage

Kann man Lauchzwiebeln roh essen?

Kann man die roh essen oder nicht? Zum Beispiel in einen Salat mit untermischen.

...zur Frage

gekochte Eier "veganisieren"?

Ostern steht an und jedes Jahr frage ich mich, ob man nicht doch irgendwie ein hart gekochtes Ei "nachmachen" kann. Kennt von euch einer eine Möglickeit oder hat kreative Ideen in die Richtung?

Bitte nicht hinterfragen :) es ist nur ein Osterexperiment!

Eier zum Backen etc. kann man ja super ersetzten. Nur sowas wie Spiegeleier gehen schwer.

...zur Frage

4 Gang Menü in der Winterzeit?

Hey Leute Hat jemand eine Kreative Idee für ein 4 Gang Menü? Ich muss nur im ersten Gang Fisch, im zweiten Gang Geflügel und im 3. (also der Hauptgang) Kalb verwenden das Dessert darf ich selber aussuchen was ich mach. ☺️

Jemand eine passende Idee ? Wär echt super 👍

Und es sollte nicht zu teuer sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?