Wa kann ich meinem Freund( 16 Jahre) zu Weihnachten schenken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also meiner Meinung nach sind persönliche Geschenke die schönsten, da sie ihm dann zeigen, dass du ihm nicht einfach irgendwas gekauft hast, sondern dir wirklich Gedanken gemacht hast. Oder das er dir wirklich wichtig ist. Ich würde dir raten nachzudenken was euch 2 persönlich Verbindet oder villeicht etwas mit eurem ersten Treffen/Date zu tun hat. Darüber wird er sich mit Sicherheit am meisten freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seerose2000
01.11.2016, 11:47

Das seh ich genauso und über sowas würde er sich bestimmt freuen. Er mag romantische dinge sehr da gibt es ja auch andere typen xD wir kennen uns eigendlich schon seid dem Kindergarten 

1

Wenn du weißt, was er an Musik mag, schenk ihm doch eine CD, die er noch nicht hat, oder du machst ein süßes Foto von dir und lässt es auf eine Tasse, T-Shirt, Kopf-, wahlweise Sofakissen drucken, was ihn dann stets an dich erinnert und ihm evtl. ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Natürlich kannst du ihm auch ein gutes Buch schenken, oder du versuchst selbst eine kleine Geschichte für ihn zu schreiben und wer weiß, vielleicht erkennst du ja ganz erstaunt, dass du talentiert bist... .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch eine tolle Idee und wieso reicht dir das nicht als Geschenk?

Du verwendet auch noch viel Zeit und liebevolle Mühe, um den Bilderrahmen zu machen. Vielleicht kannst du ihm ja noch einen schönen Schal für den Winter dazu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Calvin klein underwear (ca 40€)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was denkt ihr über dogtag ketten? ich finde die eigendlich ganz schön. Dann lieber eine silberkette oder leder? und wie lang sollte die kette sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit ihm in den Weihnachtsferien ins Erlebnisbad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?