Wa kann ich diese Chemikalien kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für gewöhnlich bekommst du diese Stoffe in einer Drogerie. Natürlich können diese auch in einer Apotheke meist erworben werden, jedoch zu üblicherweise höheren Preisen. Es handelt sich hierbei um Kleinstmengen.

Desweiteren musst du mindestens 18 Jahre alt sein, bzw. ein Erziehungsberechtigter muss mit dir mitgehen. Du solltest auch den Textauszug dabei haben, wofür du das benötigst, und das Kosmos diese Stoffe nicht mitliefert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab denselben Bukasten gehabt! Kriegst du eigentlich alles in einer Apotheke oder in der Drogerie. Je machdem werden sie dir nicht die korrekte Verdünnung geben können, was ich aber nicht denke. Einfach mal vorbei gehen und fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mendelejew101
24.01.2016, 12:13

Perfekt! Danke ;)

0
Kommentar von firstofficer
24.01.2016, 12:33

Achja, wenn du noch nicht volljährig bist solltest du eventuell einen Erziehungsberechtigten mitnehmen. Sonst viel Erfolg und gutes Gelingen! :)

0

Salzsäure kriegt man für gewöhnlich im Baumarkt und Wasserstoffperoxid in der Apotheke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mendelejew101
24.01.2016, 10:45

Ok danke schön..und die restlichen?

0
Kommentar von MrsTateLangdon
24.01.2016, 12:22

Weiß ich leider nicht..aber Natronlauge gibt's womöglich auch im Baumarkt..sonst vielleicht mal im Internet schauen..

0

Ich denke in der Apotheke kann man dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?