Wa. ist mit Sonja.Kulando, dem Leukämie kranken Kind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klick bei ihrem Tagebuch (einhornplanet) einfach das Herzchen mit "Tagebuch" an.

www.einhornplanet.de/

OK. Super. Das probier ich gleich. Vielen Dank

0

Schreib sie doch einfach direkt an, laut kulando ist ihre Emailadresse maebelle@gmx.de. Sie freut sich bestimmt über so viel Teilnahme.

Leider ist Sonja im Juli verstorben. Ihre Schwester Nathalia wird den Einhornplaneten weiterführen.

Komme zu 80 % als Knochenmark Spender in Frage. Was fehlt nun noch für 100 Prozent?

Hallo zusammen, habe heute von der DKMS einen Brief erhalten, dass ich als Spender zu 80% in frage komme. Nun muss ich nächste Woche zur Blutabnahme. Ich wollte fragen , was nun noch zu den 100 % fehlt, und ob man sich dann als Lebensretter fühlen darf xD

...zur Frage

Ständiger Eisenmangel und Leukämie?

Hat eisenmangel was mit leukämie zu tun?

Kann öfterer Eisenmangel zu Leukämie führen?

...zur Frage

Sieht man Leukämie am Blutbild?

Die haben bei einer op blut abgenommen und sagten sie machen ein Blutbild.

Sieht man Leukämie?

...zur Frage

Ich würde gern wissen ob es eine Fortsetzung vom Anime God Eater gibt/geben wird oder ob es nur als,,Werbung´´ für den Manga dient so wie bei Blood Lad?

Wäre schon wenn mir einer sagen könnte wo ich beim Manga weiterlesen kann wenn der Anime wirklich nur als Werbung diente.Aber irgend eine Fortsetzung muss es ja geben da es ja auch als Spiel raus gebracht wurde.Würde mich brennend interessieren weil das der erste Anime ist der mich so stark fesselt das ich auch den Mange lesen würde. (hab schon viele gesehen und will nicht sagen das sie schlecht sind nur hat God Eater mich halt so gefesselt)

...zur Frage

Wie bekommt man LeuKämie?/ Epilepsi?

Wie bekommt man eig. Leukämie? (Krebs) Ist Leukämie ansteckend? Oder auch epilepsi... Hat man das von Geburt an? Reine intressensfrage... Danke schonmal

...zur Frage

Leukämie; Leben?

In letzter Zeit habe ich sehr viel über die Krankheit Leukämie gehört und auch begonnen, mich darüber etwas zu informieren. Allerdings habe ich nicht gelesen, in welchem Maße Leukämie den Alltag der Erkrankten bestimmt. Fallen ihnen auch die Haare aus, was können sie nicht mehr machen, wie oft müssen sie zu einer Behandlung? Und wie lange können Kinder mit Leukämie leben, ohne eine Knochenmark-Spende zu bekommen? Ich hoffe, dass mir jemand diese Fragen beantworten kann. Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?