Wa ist los mit mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Alina

Ich glaube das deine Beziehung zu deinem freund dir nicht gut tut. Ich hatte auch mal so ein on-off Ding und bei mir und meinem ex ist das dann nicht so gut geendet.

 Das beste ist das ganze zu beenden, klar es ist schwer und nach einem Jahr hat man sich aneinander gewöhnt und kann fast gar nicht ohne den anderen. Aber vertrau mir wenn ich es durch das auf und ab geschafft hab packst du das auch

deine Jessy

Kenn ich.. bin in der selben Situation.. ich und meine Freundin machen aber gerade eine beziehungspause und iwie hilft das weil danach die streite sicher aufhören und ich so Zeit für mich hab und für meine Gefühle bzw. ich mich damit abfinden kann dass sie sich auch mit anderen Menschen trifft

Was möchtest Du wissen?