Wa hilft gegen Mundgeruch?

12 Antworten

Was für eine Art von Geruch ist das? Warst Du erkältet, oder welche Krankheit war das? Bei einer Erkältung kann es sein, dass Du den Geschmack im Mund nach dem Husten als fies empfindest. Gelomyrthol Kapseln aus der Apotheke wirken gegen den Schleim, lösen, und die darin enthaltenen ätherischen Öle werden durch die Lunge freigesetzt, d.h. man atmet Eukalyptus aus.

fenchel. und immer wieder die mundschleimhäute mit den fingern massieren, entweder von außen durch die lippen, oder von innen. wenn da schon einen weile stoffwechselmüll abgelagert ist, kann der mit der zeit rausmassiert werden, kaubewegungen allein reichen da evtl nicht aus. lg

entweder stärkere geruchsüberdecker lutschen oder mehr von den fisherman´s friend!!! ansonsten könnte vllt ne apotheke oder ein arzt dir da nen tipp geben!!!^^

Was hilft euch schnell bei einer Erkältung?

Ich bin krank und sollte so schnell wie möglich wieder gesund sein. In fünf Tagen muss ich auf ein Seminar da komm ich nicht drum rum.

...zur Frage

Waß hilft um schnell wieder gesund zu werden?

Hallo ich bin krank geworden direkt einen Tag vor den Ferien. Ich habe eine Erkältug und Husten und es will sich irgendwie nicht bessern. Habt ihr Vorschläge was ich machen kann?

...zur Frage

Wiederlicher Mundgeruch.

Hallo, meine frage ist was kann ich gegen mundgeruch tun? Ich putze jeden morgen mittag und abend meine Zähne da ich eine Zahnspange trage, und nehme immer vor der Schule ein Minzbonbon, doch wenn ich in der Schule ankomme ekeln sich wieder welche und sagen ich hätte Mundgeruch,.. ich bin es leid. Gibt es irgentwas das dagegen hilft

...zur Frage

Mundgeruch bei Erkältung: Ist das normal?

Ich bin momentan ein bisschen erkältet und habe einen üblen Geruch oder auch Geschmack im Mund. Irgendwie bin ich ein bisschen verwirrt, dass Mundgeruch laut dem Internet nicht von einer Erkältung kommt und auch nirgends als typisches Symptom für eine Erkältung beschrieben ist. Ausserdem nehme ich den Geruch selbst wahr, aber wahrscheinlich niemand anderes, weil sich noch niemand über meinen Mundgeruch beklagt hat. Hatte es schon häufiger und meistens während einer Erkältung. Habe ich eine andere Art Mundgeruch oder doch der Mundgeruch, den man sonst kennt? Was könnte dagegen helfen?

...zur Frage

Was kann ich gegen Mundgeruch dagegen machen?

Immer wenn ich meine Zähne putze, rieche ich nach weniger als 2h wieder aus dem Mund.

Ich habe eine Zahnspange, aber putze meine Zähne gründlich,

edit: Bin seit anderthalb Jahren gesund. Ich ernähre mich aber nicht gesund.

außerdem trinke ich nicht sehr viel

...zur Frage

Was kann man gegen Mundgeruch tun?

Also ich habe jeden Tag ein bisschen Mundgeruch, aber ich putze jeden morgen und abend meine zähne, kaue auch kaugummis, und benutze auch zahnseide und einen zungenreiniger, ich trinke auch genug und meine zähne sind auch noch gut, wurde letztens auch noch bageklärt.. Aber woher kommt mein Mundgeruch, und was kann ich dagegen tun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?