Wa heisst "seine stimme ist so verboten gut" auf englisch?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das "verboten" kann man natürlich nicht mit "forbidden" übesretzen. Hier würde sogar das böse f-Wort passen.

Richtig wäre in jedem Fall "incredibly good" (His voice is...) . His voice is excellent / marvellous****

P.S.: Der Google-Trottel "klappt" NIE.

0

His voice is that awesome

ich denke das passt gut. Du kannst auch very awesome sagen, aber das verleiht dem weniger Nachdruck. Awesome heißt soviel wie schrecklich gut.

"that awesome" ist Falsch. das ist kein Englisch. "awesome" allein: JA. Auch "very awesome" sagt kein Mensch.

0
@Bswss

doch im gesprochen amerikanischen Englisch schon, nur nicht im schrifltichen . Man Schreibt auch nicht He really does like his voice. Aber man benutzt das "do" oder das that als Betonung,

Beispiel. His voice ist that awesome! I nearly get stunned

0

Was möchtest Du wissen?