WA BackUp über Einstellungen?

 - (iPhone, Apple, App)

1 Antwort

Schmeiß Whatsapp mal aus deiner "Task Leiste" (also nach oben Wischen bei doppel-Hometaste) und starte Whatsapp nochmal. Hatte genau das selbe.

Und die Optimierung dauert by the way sehr lange UND wird an sich auch im Hintergrund ausgeführt

habe ich schon tausend Mal... das hängt seit gestern gegen 17 Uhr. das buggt, einzige Möglichkeit: löschen, aber dann meine Frage mit dem BackUp

0
@AnCaaaaa

Du kannst nur in whatsapp selbst ein Backup machen.

Lass das handy mal in ruhe laden

0

Samsung Gerät verschlüsseln, kann man dies rückgängig machen?

Hallo. Ich habe ein Samsung S6 Handy und überlege es unter Einstellungen / Gerätesicherheit / Gerät verschlüsseln, zu verschlüsseln. Falls das Handy dadurch wirklich sehr sehr langsam werden soll und mich dies stört... kann man die Verschlüsselung dann noch rückgängig machen ?

Wenn nicht.. wie schaut es aus wenn ich vor der Verschlüsselung was eh fast ein muss ist ein Backup mache und dies aufs Handy zurückspiele ? Dann müsste die Verschlüsselung ja quasi überschrieben werden und somit weg sein oder ? Dankeschön. :-)

...zur Frage

iCloud Backup lässt sich nicht löschen - wieso?

Hallo, Ich würde gerne auf meinem iCloud-Account ein Backup meines iPhones löschen, damit ich wieder mehr Speicherplatz habe. Nun kommt aber die Antwort "Das Backup wird derzeit verwendet". Ich verwende es aber auf keinem Handy, Tablet oder iPod. Wie kann ich es löschen? Danke für eure Hilfe Darc007

...zur Frage

iCloud Backup von Whatsapp?

Hallo. Habe heute meinen iCloud Speicher auf 50GB aufgestockt. Jetzt wollte ich ein WhatsApp Backup in iCloud speichern (WhatsApp ist auch aktiviert für iCloud), aber bekomme immer noch die Meldung, dass ich zu wenig iPhone-Speicherplatz habe (siehe unten). Jemand eine Idee was ich machen kann?

...zur Frage

Werdem beim Backup (Whatsapp) auch Sprachnachrichten gesichert?

Hallöchen,

habe seit heuten ein neues Handy. Chats in whatsapp sind alle da..nur kann ich die Sprachmemos nicht abhören. Diese werden beim Backup doch auch gesichert oder sehe ich das falsch?

Lg

...zur Frage

Von aCalendar Termine wiederbekommen?

Ich hab die aCalendar App auf dem Handy und darüber Termine, Geburtstage etc. eingetragen. Dann habe ich nun mein Handy ausmisten wollen und die Daten von dem schon auf dem Handy installierten Kalender gelöscht.

Jetzt sind alle (bis auf wiederholte Termine, wie zb Geburtstage) Einträge aus aCalendar weg! Wie bekomme ich die zurück und warum werden die gelöscht, wenn ich einen ganz anderen Kalender gelöscht habe??

Der Google-Kalender hat auch nur alle Geburtstage gespeichert und jetzt stehe ich ohne Termine da... Lediglich vor einem halben Jahr habe ich ein Backup vom ganzen Handy gemacht, aber da finde ich auch keinen Ordner zu Kalender oder aCalendar. Weiß einer, wonach ich vielleicht suchen müsste?

Oder ob ich meine Termine noch irgendwo finden und retten könnte? Kann man da irgendwie einen Schritt zurück gehen?

Danke im Vorraus...

...zur Frage

IPhone 4 kein Ton, nur über Kopfhörer

Mein iPhone 4 (16GB, IOS 6.0.1, kein Jailbreak) denkt seit gestern ohne vorherige Anzeichen dass ein Kopfhörer eingestöpselt sei. Dies ist definitiv nicht der Fall. Sämtliche Töne werden nun noch über eben jenen Kopfhörer wiedergegeben (außer Klingelton, da der auch bei angeschlossenem Headset aus den Lautsprechern kommt). Das heisst: Keine Benachrichtigungen, keine Musik, kein Ton... nix! Bei angeschlossenem Kopfhörer ist alles normal. Somit können die Lautstärke, der Ton an/aus Kippschalter, irgendwelche Einstellungen nicht die Fehlerquelle sein. Sämtliche im Netz kursierenden Lösungsvorschläge habe ich probiert: Kopfhörer mehrmals ein und aus gesteckt, mit eingestecktem Kopfhörer ausstellen und dann ohne wieder an, Brutal Neustart (Home und Ausknopf für 10 sek, Wiederherstellung mit und auch ohne Backup, kälte, auspusten der Kopfhörerbuchse...) Es nervt einfach, da ich derzeit bei eingehenden Anrufen entweder gezwungenermaßen ein Headset nutzen muss, oder aber über den Lautsprecher telefonieren. Irgendeine Lösung parat? Es ist also kein (!!!) Hardwaredefekt des Lautsprecher zB und das Problem haben offensichtlich viele schon gehabt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?