W995 lädt nur noch mit USB-Kabel aber nicht mit Ladekabel!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich glaube, dass man das Gerät wohl oder übel irgendwo zu einer Rpeatur in der Umgebung bringen muss ... könnte mir vll. einer sagen, der schon Erfhrungen damit gemacht hat, wie teuer so eine ist ?!?

An alle Schlauen in diesem Forum:

Ich habe das selbe Problem, undzwar mit dem Walkman 810i (w810i), und wenn ich mir so die resultate wenn ich "händy lädt nur über USB anschaue, haben noch ein Dutzend weitere Leute dieses Problem auch, undzwar meistens bei SE-Handys.

Ich liste alle Probleme, ums übersichtlicher zu machen:

Laden über Netz: Nein

Anzeige des Lade-logos: Ja

Hilft:

Laden über USB

Hilft nicht:

Austausch Akku

Austausch Ladegerät

Update

Zusätzliche Notizen:

Bitte keine unnötigen Tipps, z.B. Kontakte säubern, anderes Ladegerät etc. als ob wir das nicht schon 1000 Mal probiert hätten...

Was möchtest Du wissen?