w700v speedport router passwort

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also das passwort das ich eigegeben hat is richtig das sagt sogar der der den router eingerichtet hat nur leider geht es nich -.- bei der firewall hab ich bei eingehende regel udp und tcp port 25565 freigeschaltet also der minecraft port aber es geht natürlich nich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab ich schon versucht hab auch schon das pw versucht womit überhaupt ins internet kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Standardmäßig 0000 bei Auslieferung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NelsonMandela
02.10.2011, 21:31

Aha hast du auch einen Speedport?

0

kann man die ports nich auch iwie in der fire wall freischalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf die unterseite deines routers.Da steht sie wenn du sie nicht geändert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir steht das alles auf der rückseite da steht SNr WLAN Mac SSID EnterKey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?