W7 Produkte nicht nur online erhältlich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, W7 ist nicht in der Drogerie erhältlich. Nur online. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Drogerie nicht aber bei TK Maxx gibt es sie meistens :-) 

Wenn ich ehrlich bin sind die Produkte aber leider nicht so gut :-( ich habe viele Paletten und bekomme leider von diesen entzündete Augen aber das kann ja bei jedem anders sein :-) 

Ich kann dir sonst make up Revolution empfehlen! Die dupes zu den urban decay Paletten sind unfassbar gut, ich kenne die Marke schon entwas länger da ich ständig im Ausland bin aber sie ist bald auch im dm erhältlich was mich unglaublich freut 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PrincessGaGaLis 29.08.2016, 23:13

Makeup Revolution kommt zieht doch nicht bei dm ein. 😳

0

Was möchtest Du wissen?