W7 Kosmetik in Italien/welche Drogerien gibt es in Italien?

3 Antworten

Es gibt in Italien jede Menge Drogerien - die Frage ist, ob und welche es dort gibt, wohin du fahren willst.

Also gib mal bei google profumeria und den Namen deines Urlaubsortes ein.
Ob diese dann allerdings W7 führen, kannst du entweder erst vor Ort feststellen, oder, wenn du Glück hast, werden dir die Seiten der einzelnen profumerie genannt.

W7 wurde 2002 in England gegründet, ist daher noch nicht überall vertreten. Bis vor kurzem gab es W7-Produkte in Italien nur im Online-Handel, seit kurzem auch in verschiedenen Drogerien. Der Vertrieb ist allerdings erst im Aufbau.

Weist du wie groß Italien ist?

Wie bei uns hier gibt es nicht in jeder Stadt dieselben Drogerien etc.

Du kannst ja mal danach suchen, ob es die Kosmetik in dem Ort der Umgebung gibt.

Es gibt auch Internetseiten die anzeigen, welche Kosmetikas es in Italien gibt.

Wenn du die Möglichkeit hast deinen Kosmetikhersteller anzuschreiben, ob er seine Marke auch nach Italien liefert, dann könntest du auch gleich nach dem Ort fragen.

Drogerien in Singapur/Asien?

Heey:)

Weiß jemand, wie die normalen Drogerien bzw. Kosmetik- und Schminkläden in Singapur heißen? Und ob es dort uch die asiatischen Maybelline Babylips gibt?

Danke schonmal!

LG, keep-smiliing

...zur Frage

Kosmetik von Deborah Milano aus Italien vegan bzw tierversuchsfrei?

Kennt jemand die italienische Marke Deborah Milano (Deborah Group) und weiß ob sie vegan oder zumindest tierversuchsfrei ist?

...zur Frage

Drogerien in Italien

Meine Frage ist recht kurz und schlicht: Warum gibt es in Italien keine Drogerien in dem Sinne wie wir sie kennen? Also inzwischen gibt es ja Acqua e sapone oder einzelne kleinere Drogerien oder auch einige Parfümerien, aber Drogerien wie wir sie kennen gibt es nicht. Wir in Deutschland haben ja einige Ketten. Und ein paar haben sich auch bis zum Süden durchgesetzt (dm in Kroatien). Aber warum in Italien nicht? Hat das kulturelle Gründe oder liegt es am italienischen Markt? Es interessiert mich wirklich sehr und ist eine ernstgemeinte Frage. Vielleicht weiß ja jemand was darüber.

...zur Frage

Alle Drogerie Schmink Marken?

Hallo, Ich wollte mal fragen, welche Schmink Marken es eigentlich so in den Drogerien in Deutschland so gibt! Weil es ja auch überall anders ist, also schreibt mir doch mal, welche Drogerie Makeup Marken ihr so kennt, weil ich mal von jeder Marke etwas testen wollte! Danke!! :D

...zur Frage

Italien,Studienfahrt: Sind die Drogerieprodukte in Italien teuer oder wie hier?

Hallo, ich fahre nächste Woche auf Studienfahrt und wir sind dann in Rom. Wir können kostenlos nur ein Handgepäck mitnehmen und wir ihr wisst, gibt es ja die Flüssigkeitsbegrenzung und ich habe ein shampoo dass 500ml fasst und dazu gibts keine reisegröße. und ich wollte ansonsten dort shampoos und duschgels für die ganze gruppe kaufen und wollte wissen ob die drogerieprodukte dort teuer sind als hier oder ähnlich.

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?