W5 Autopflege?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bislang haben mich die Produkte von Lidl überzeugt, von der Qualität her trotz des Preises super. Ist ja auch nicht eine eigene Marke, sind Markenhersteller die es für Lidl unter diesem Label herstellen.

Allerdings scheint mir die Qualität der Lidl-Produkte in letzter Zeit nachzulassen. Probieren geht über studieren, was bringt es auch wenn hier Jemand dieses Produkt von letztes Jahr kennt aber es dieses Jahr nur gleich aussieht, evtl von einem völlig anderen Hersteller kommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

W5 ist irgendwie kein Markenname sondern eine Sammelmarke für Lidl. Sehr schwankende Qualität.
Hatte mal grauenhaftes Cockpitspray. Bremsen- und Felgenreiniger waren gut.
Am besten probieren, und zur Not entsorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Autopflege-Zeug hat es nur wenige Qualitätsunterschiede zwischen den "Marken" und dem Kram den Lidl.da verkauft. Das Zeug stammt meistens aus den gleichen Fabriken und da klebt nur ein anderes Ettikett drauf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?