w3lches Spiel is für den PC anspruchsvoller?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist das eine ernst gemeinte Frage?!

Falls ja, GTA V kam letztes Jahr für den PC raus und ist somit natürlich anspruchsvoller als CoD World at War, welches vor ~7 Jahren raus kam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Limearts
11.01.2016, 22:57

A.W. und nicht W.A.W. Die Rede ist von Advanced Warfare, das nur wenig älter ist als GTA 5.

1

GTA 5 ist nicht nur technisch anspruchsvoller - sofern man vom maximalen Detailgrad ausgeht, es ist ironischer Weise trotz dieses Umstandes zugleich performanter als AW, das unter einer technisch durchwachsenen Portierung leidet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv GTA V.

Advanced Warfare hat keine wirklich niedrigen, aber GTA V ist schon ein ganz anderes Level.

Am Anfang war beides auf dem selben Level, aber nach ein paar Treiber Updates ist AW auch endlich gerecht optimiert (wenn auch immer noch nicht perfekt). Seit dem ist GTA V deutlich anspruchsvoller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das interessante ist ich kann gt5 mit genug fps spielen ae jedoch nicht😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTA 5 ist um einiges anspruchsvoller, als CoD A.W.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?