W2K16 Karriere PS4?

3 Antworten

Du musst den nxt Championship haben und dann kannst du in die Main Roster und ein Match zu bekommen musst du eine Rivalität mit dem Champion anfangen 

Ist halt so . Der Karriere Modus ist dieses Jahr sehr lang .

Hall

Ich habe das selbe Problem seit einer Woche bin ich bei nxt auf Platz 1 und ich meine Echtzeit nicht im Spiel

Karriere - was steckt dahinter?

Was ist Karriere für dich? Erfordert Karriere Opfer - falls ja, welche? Was gibt Karriere einem? Ist sie lebensnotwendig oder prägend?

...zur Frage

WWE 2K18 Schwierigkeitsgrad umstellen in Karriere Modus?

Hallo! Wollte fragen wie man bei dem spiel WWE2K18 im Karriere Modus den Schwierigkeitsgrad umstellen kann? Ich bekomme das nicht hin kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Schadet ein Studiengangwechsel der (akademischen Karriere)?

Schadet ein Fachwechsel (in meinem Fall von Philosophie zu Germanistik) der akademischen Karriere oder der Karriere im Allgemeinen?

...zur Frage

Verzichten einige Leute absichtlich auf Beziehung wegen Karriere?

Welche Karriere ? beispiele ?

...zur Frage

Fortnite, warum läuft mein Charakter manchmal einfach weiter?

Hey

Bei Fortnite habe ich manchmal das Problem, dass der Typ einfach weiter läuft. Ich kann ihn dann zwar bewegen, dann ist das problem für eine Zeit behoben, aber manchmal wenn ich anhalten möchte um z.B. eine Kiste zu öffnen oder einen Trank zu nehmen, läuft der im Schrittempo einfach weiter (sprintet nicht, läuft einfach). Auch im schleichen.

Weiss jemand wie man das beheben kann? Nervt extrem im Kampf. Zocke auf der PS4

...zur Frage

PS4 FEHLERCODE CE-30022-7?

Hallo bei mir ist in der letzten zeit bei meiner PS4 der oben genannter fehlercode nach dem starten ALLER meiner spiele und das ist das 2te mal nach einer initialisierung und das nervt langsam Bitte um eine andere Lösung danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?