W211 elektrolüfter?

2 Antworten

Wie soll dir da jemand im Internet helfen? Morgen zur Fachwerkstatt fahren und gucken was eine Reparatur kostet. Ich gehe da du hier fragst nämlich auch davon aus das dass Handwerkliche Geschick das selber in Ordnung zu bringen Fehlt.

Also lieber Fachmann machen lassen als selber basteln und nachher wird es nur noch teurer.

lg

Selber netürlcih nicht ....wollte nur wissen ob Jemand das hinter sich hatt.

0

Der ADAC gab dir einen Fehler?

Wie auch immer: Fahr mit das Wagen zu einer Werkstatt. Die werden die Fehlermeldung dahingehend deuten können, dass sie wissen, was defekt ist.

Piaggio Storm Zündkerze. B9ES oder BR9ES?

Was kommt rein?

...zur Frage

Jaulendes. Geräusch?

moin ,  
  
hab heute bei meinem w211 E270 CDI Bj 2003 270.000  
  
die Kurbelwellen Riemenscheibe,2x umlenkrolle,spanner und ne neue Keilriemen gewechselt.  
seit  dem läuft der Motor sehr schlecht extreme Drehzahlschwankungen im Tacho, Tacho beleuchten  
fängt an zu flackern und Motor macht jaulendes mahlendes Geräusch durch gehend...  
  
  
weiss jedeman was das sein kann ??

...zur Frage

Mercedes-Benz E270 CDi W211 Erfahrungsberichte?

Hallo,

Besitzt oder besaß einer von euch das oben genannte Modell und kann mir Erfahrungsberichte zukommen lassen? Was sind die Typischen Probleme der E-Klasse dieser Zeit? Ich habe nur etwas von Fehler in der Batterie gelesen.

Danke, schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Ford Fiesta mk5 bj 2004 El. Fensterheber nachrüsten?

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes vor und brauche einen Ratschlag ob es klappt oder nicht ich habe einen Ford Fiesta von 2004 mit einer soliden Ausstattung ZV, Klima, Servo und leider Gottes manuelle fensterheber was super ist da mein kompressor von der Klimaanlage defekt ist jetzt ist mein Plan von einem ausschlachtfahrzeug die schinen Seile und den Motor zu kaufen also das komplette Paket und einfach einzusetzen. Das sowohl links als auch rechts. Im Sicherungskasten ist die Sicherung für El. Fensterheber vorhanden und im Stecker von der Türe sind pin 3,5 und 11bis zur Türe belegt (habe gehört die sind für die Fenster)

Nebenbei eine Frage ist es normal das im Sicherungskasten Sicherungen für Leitungen sind die nicht vorhanden bzw benutzt werden wie z. B. El. Fensterheber/Spiegel, beheizbare Frontscheibe, Sitzheizung etc.? Ich habe in diesen Plätzen Sicherungen aber die Ausstattung ist nicht vorhanden

...zur Frage

Auto KFZ Elektrolüfter / Kühlerlüfter Ohne Auto Betreiben?

Hallo ich habe eine Frage und zwar istes möglich einen KFZ Kühlerlüfter auch im Ausgebauten zustand zu nutzen ? Der Lüfter sollte ja normal mit 12 V Laufen ich habe es versucht er tickt nur kurz und macht nix mehr kann es an der Ampere Leistung liegen die da Fehlt ? Wenn ja wieviel Ampere Braucht so ein FAN Motor vom Auto ?

...zur Frage

Kühlerventilator läuft nach

Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon den ein oder anderen Beitrag gelesen habe, will ich nun auch mal eine Frage los werden.

Ich bin seit nun etwas über 2 Wochen stolze Tiguan-Besitzerin und eigentlich ganz zu frieden damit.

Eine Sache macht mich aber von Anfang an etwas stutzig, da ich das so von meinem Golf nicht kannte.

Immer wenn ich das Auto abstelle, läuft sofort der Kühlerlüfter nach - und das manchmal auch recht lange.

Da spielt die gefahrene Wegstrecke eigentlich keine Rolle und auch die Außentemperaturen sind egal oder ob ich mit oder

ohne eingeschalteter Klimaanlage unterwegs war.

Als Beispiel: 30 Minuten Fahrt zur Arbeit bei ca. 15 Grad Außentemperatur, ohne Klima - Auto abstellen und der Lüfter läuft bis zu 2 Minuten nach. Die Temperaturanzeige während der Fahrt bleibt normal.

Tiguan

1.4 Benziner, 150 PS

Climatronic

Bin mir nun eben nicht sicher ob das normal ist. Mein Händler konnte auf Nachfrage dazu nix sagen.

Gruß Bogenmacher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?