W211 elektrolüfter?

2 Antworten

Wie soll dir da jemand im Internet helfen? Morgen zur Fachwerkstatt fahren und gucken was eine Reparatur kostet. Ich gehe da du hier fragst nämlich auch davon aus das dass Handwerkliche Geschick das selber in Ordnung zu bringen Fehlt.

Also lieber Fachmann machen lassen als selber basteln und nachher wird es nur noch teurer.

lg

Selber netürlcih nicht ....wollte nur wissen ob Jemand das hinter sich hatt.

0

Der ADAC gab dir einen Fehler?

Wie auch immer: Fahr mit das Wagen zu einer Werkstatt. Die werden die Fehlermeldung dahingehend deuten können, dass sie wissen, was defekt ist.

Hi der Stecker war defekt

0

Autoreparatur - Folgereparatur?

Vor zwei Wochen hatte ich die Klimaanlage defekt, der Kompressor war es nicht. Ein anderer Schaden wurde nicht gefunden. Am Sonntag war dann der Motor heiß gelaufen. Ist das eine Folge? Der Mann vom ADAC meinte, es könnte das Thermostat oder die Wasserpumpe sein. Habe einen Peugeot 207.

...zur Frage

Jaulendes. Geräusch?

moin ,  
  
hab heute bei meinem w211 E270 CDI Bj 2003 270.000  
  
die Kurbelwellen Riemenscheibe,2x umlenkrolle,spanner und ne neue Keilriemen gewechselt.  
seit  dem läuft der Motor sehr schlecht extreme Drehzahlschwankungen im Tacho, Tacho beleuchten  
fängt an zu flackern und Motor macht jaulendes mahlendes Geräusch durch gehend...  
  
  
weiss jedeman was das sein kann ??

...zur Frage

Mercedes W211 220 CDI geht nicht über 3000 /u

Hallo,

habe einen w211 BJ 03 220 CDI (150 PS) und folgendes problem:

Bin auf der Autobahn, ca. 50km, mit Tempomart Strich 140 km/h die ganze Zeit gefahren. Von einen auf den nächsten Moment, ohne Ereignis, geht der Wagen nicht mehr über 3000 /u und Zieht in jeden Gang nicht mehr wirklich an..

Wagen bei der nächsten Tankstelle Aus und wieder An gemacht und er hat wieder angezogen aber ist weiterhin nicht mehr über die 3000 /u gegangen.

Was kann es sein ?

...zur Frage

Mercedes-Benz E270 CDi W211 Erfahrungsberichte?

Hallo,

Besitzt oder besaß einer von euch das oben genannte Modell und kann mir Erfahrungsberichte zukommen lassen? Was sind die Typischen Probleme der E-Klasse dieser Zeit? Ich habe nur etwas von Fehler in der Batterie gelesen.

Danke, schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Auto KFZ Elektrolüfter / Kühlerlüfter Ohne Auto Betreiben?

Hallo ich habe eine Frage und zwar istes möglich einen KFZ Kühlerlüfter auch im Ausgebauten zustand zu nutzen ? Der Lüfter sollte ja normal mit 12 V Laufen ich habe es versucht er tickt nur kurz und macht nix mehr kann es an der Ampere Leistung liegen die da Fehlt ? Wenn ja wieviel Ampere Braucht so ein FAN Motor vom Auto ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?