W(19) was unternehmen an einem Sonntag alleine?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Google mal, ob heute irgendwo in deiner Nähe ein Handwerks- oder Flohmarkt ist. Manche davon sind in Hallen, da stört auch das schlechte Wetter nicht. Sonst kannst du auf meine-Stadt.de gucken, was bei dir in der Nähe noch so geboten ist.

Genauer is bissl schwierig dir zu helfen, wir wissen ja alle nicht, woher genau du kommst ;) Aber such einfach mal über Google deine Stadt + "Veranstaltungen", dann findest du sicher noch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Raus in die Natur - das ist das Beste. Und nicht gleich auf den ersten Anruf von Deinem Freund reagieren. Er soll ein wenig "schmoren" und zeigen, dass er Dich noch liebt. Hast Du schon mal daran gedacht, in einen Gottesdienst zu gehen? Probier das mal, die meisten fangen jetzt um 9 oder 9:30h an. Dazu muss man kein Christ sein, jeder darf rein. Die Ruhe und die völlig anderen Gedanken werden Dir helfen. Aber Handy aus für diese Zeit. 

Oder Du fährst oder gehst irgendwo hin, wo Du etwas Weite hast, einen Fluss oder See. 

Ich spüre, dass Du Dir Gedanken machst. Freue Dich darüber, zieh Dir was Warmes an und zieh' los. Das Wetter soll auch in der nächsten Stunde schon besser werden. Jeder Mensch braucht seinen Freiraum für sich selbst. Das kannst Du für die Zukunft regelrecht pflegen - Deine Stunden für Dich. Aber bitte verdirb sie Dir nicht durch dauerndes Schauen auf's Smartphone. Nutze die Zeit für Dich zu bewerten, was Du wichtig findest.

Am besten zieh dich gut an und mache einen langen Spaziergang, nachher hast du dich wieder beruhigt und du verträgst dich wieder mit deinem Freund. Dann könnt ihr wieder kuscheln und alles ist gut. Alles Gute

Wellnessbad / Therme.

Komm bei mir vorbei, dann trinken wir einen Kaffee... 

Fahr in die nächste große Stadt und wander bei dem Wetter ja
Oder lauf durch ein Park oder kino

Was möchtest Du wissen?