W/15Jahre/60kg /1,70 zu dick? Gesund abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey ,

Bitte achte nicht zu sehr auf die Zahl die dir die Wage anzeigt . Wenn du dich in deinem eigenen Körper wohl fühlst ist doch alles super . Du hast auch geschrieben , dass du eine schöne Figur hast , deshalb bin ich der Meinung das du nicht abnehmen musst , aber ich will dir nichts ausreden .

Eine Sportübung kann ich dir nicht empfehlen , jedoch gehe ich sehr gerne Joggen , vielleicht ist das ja auch etwas für dich . Du solltest auch auf deine Ernährung achten und damit meine ich NICHT eine Diät für ein paar Wochen zu machen . Um erfolgreich abzunehmen musst du dir Ernährung dauerhaft umstellen .

Generell sind die Wörter "schnell " und "abnehmen" zwei Wörter die nicht zusammen gehören .

Natürlich kann man sich jetzt auf sein Wunschgewicht hungern , dass bleibt aber nicht so . Das ist mir selbst auch schon passiert . Ich habe eine Diät gemacht 7 Kilo abgenommen und war nach ein paar Wochen wieder bei meinem Anfangsgewicht und habe sogar noch zugenommen . Seit 8 Wochen mache ich jeden Tag 40 bis 60 Minuten Sport und habe meine Ernährung komplett umgestellt und 11Kilo abgenommen .

Viel Erfolg

Moonlightbealy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Normalgewicht. Kein Grund zum Abnehmen und auch kein Grund, sich Gedanken zu machen. Alles gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich finde dein Gewicht perfekt. Allerdings wenn du dich nicht wohl fühlst kannst du ja abnehmen. aber nicht übertreiben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was interessiert dich dein gewicht, wenn deine figur gut ist??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?