W15&in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oh das Problem kenne ich nur allzu gut!o.O Bis vor kurzem hatte ich das Problem selbst, allerdings nicht mit guten Ende... Das einzige was ich dir wirklich ratenkann ist : PASS AUF WEM DU WAS ANVERTRAUST ! Leider kann ich dir mehr auch nicht weiterhelfen, aber ich wünsche viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vannyx333
19.03.2012, 17:15

Danke xD

0

War in der selben Situation, jetzt ist sie weg. Selten sehen wir uns, ich hab sie auch schon fast ganz vergessen! Aber bitte tu was. Vermassle es nicht so wie ich! Ihr seit ja in einer Klasse, besser könnte es nicht laufen! Freunde dich zumindest mit ihr an! Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vannyx333
19.03.2012, 17:10

Versuch ich xD

0

Heeey ..es stimmt nicht dass es hoffnungslos ist ..mir gehts genauso ..habe mich in ein mädchen verliebt und mit aller kraft versucht kontakt aufzubauen und ich mache immer mehr fortschritte ..wir sind schonmal gute freunde geworden! ich würde gern mehr erzählen dazu dass dann aber eher privat .. es ist immer gut mit jemanden zu reden der genau dasselbe durchmacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vannyx333
25.04.2012, 23:16

Ja das stimmt x) meine Freunde Wissens jetzt auch und ich rede ab und zu mit ihr undso.::D

0

Glaube nicht das du da eine Chance hast wenn ihr jetzt richtig dicke wärt wäre das was anderes aber so ich meine sie ist hetero und steht offensichtlich nicht auf dich sry

Mit freundlichen Grüßen Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie hetero ist hast du da keine Chancen ... so hart wie das ist, aber auch das muss man akzeptieren lernen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zu ihr hin und red einfach mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vannyx333
19.03.2012, 17:28

Bin nur bisschen schüchtern;x und weiß nie was ich mit ihr reden soll ;D

0

Was möchtest Du wissen?