W15. Sex oder doch eher freunde?

Support

Liebe/r Confessional,

Bitte künftig auch achte auch darauf Deine Frage als eine solche auf verständliche Weise gleich im Betreff zu stellen.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Las uns was machen, und behälst auch dein freund noch. Passt oder

Verlass dich da bitte ganz auf dein Gefühl.

Wenn dein Gefühl dir sagt, dass du mit ihm intim werden solltest dann mach es, aber mach es nicht nur um "Sex mit einem heißen Typen" gehabt zu haben.

 Und noch viel wichtiger: Lass eine solche Entscheidung keine völlig unbekannte Person im Internet treffen. :)

Freundschaften können immer enden. egal, ob ihr miteinander schlaft oder nicht. es kann z.B. sein, dass er sich nächste Woche in ein Mädchen verliebt, dass du gar nicht leiden kannst und ihr letztendlich euch wegen ihr freundschaftlich trennt. Das Leben ist voller Irrwege. Redet einfach darüber, wie eure Freundschaft weiter gehen würde, wenn ihr es mit einander tut und es eben nicht so zwischen euch läuft.

Natürlich gibt es ein Risiko, aber es könnte eure Freundschaft auch verstärken wenn ihr zusammen das erste mal erlebt.

icht beichte, dass Du ein schlechter Troll bist...

Frage von Confessional, vor 10 Min  14Ich m17 beichte dass ich angst davor habe das meine Eltern mich zu hause schlage wenn ich keine guten noten habe?

Frage von Confessional, vor 8 Min  16Ich W17 beichte dass ich mit meinem besten Freund zusammen kommen will, aber einen freund habe den ich auch liebe. was soll ich tun?