Bin ich weiblich/15 Jahre alt, noch zu Jung eurer Meinung nach?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey,

Wenn ihr euch bereit dazu fühlt dann habt Spaß ;)

Wichtig is aber dass ihr BEIDE! euch 100%ig sicher seit ob ihr es wollt.

Cheerio

Dthfan00

Danke fürs Sternchen ;)

0

seid* musst mir nicht danken :P

0

Schwer zu sagen. Das ist jetzt nur meine Meinung: ich finde sex mit 15 muss noch nicht sein.

Es kommt aber auch darauf an wie lange du schon mit ihm zusammen bist, wie alt er ist, ob du es wirlich und wahrhaftig willst und nicht nur willst weil du meinst das du willst ( um ihn nicht zu enttäuschen) usw.

Man sollte dann Sex haben, wenn man sich bereit dazu fühlt, da gibt's kein bestimmtes Alter. Ich z.B. war "erst" 14 und andere sind beim ersten Mal "schon" 20 oder noch älter.

Liebe Grüße BrightSunrise :)

meiner Meinung nach nicht wenn du dir sicher bist das du bereit bist und er der richtige ist

Wenn du dich dafür bereit fühlst und es willst, dann tus. Aber denk bitte an Verhütung. Wir werden hier eh schon täglich mit zig "Hilfe bin ich schwanger"-Fragen zugemüllt.

willst du sex oder dein freund ? wenn du dann bist du nicht zu jung ,

aber wenn er dich drängt solltest du vielleicht noch warten!

Liebe Grüße Aria

Wenn du dich dafür absolut bereit und wohl fühlst (und dein Freund auch), dann bist du nicht zu jung, nein.

Für die heutige Jugend normal. Doch eigentlich schon zu jung.

Für die heutige Jugend normal.

Warum für die heutige Jugend??? Immer dieses "heutige Jugend"... Vor 10 Jahren hatten die meisten ihr erstes Mal rüher als heute.

0

Es gibt kein zu jung oder zu alt. Wenn ihr euch liebt & es freiwillig macht: warum nicht?

nee Überhaupt nich ^^

Dieser Frage nach ja.. Wärst du 100% überzeugt und reif genug würdest du nicht fragen..

Was möchtest Du wissen?