W/15 Mein Stiefvater ist so geil. Wir haben es auch schon 3 mal getan.was soll ich tun, meiner Mutter sagen oder die beziehung heimlich weiter führen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mach dir bitte bewusst, was du da tust. Davon abgesehen, dass dein stiefvater sich strafbar gemacht hat, ist es vom moralischen Standpunkt mehr als nur verwerflich, dass er das überhaupt mitmacht. Zeig du jetzt wenigstens die Größe und beende es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst keine Beziehung zu deinem Stiefvater haben. du bist zu jung - er macht sich strafbar und deine Mutter unglücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Beziehung beenden, ich meine Schämst du dich nicht ? Das ist deine Mutter ? Stell dir vor deine Mutter würde es mit deinen Freund tuen! Außerdem bist du erst 15 noch schlimmer! Woow Beende es ! Traurig, ich meine deine Mutter tut alles für dich, und du vergnügst dich mit ihrem Freund, bestimmt währenddessen sie arbeiten geht, um dein Essen,Klamotten etc. zu finanzieren. Ich kann es nicht glauben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gruenesbandana
04.07.2016, 00:11

👍🏾🙏🏿🙏🏿 uch dachte für kurze zeit ich wäre der einzige der so denkt

1
Kommentar von Morpheus94
07.07.2016, 13:50

ich glaub die Frage ist nur Fake. Welche 15-Jährige wäre in der Lage sowas seiner Mutter anzutun?? alleine schon diese Fragestellung.. Naja ich hoffe es ist nur Fake

1

Ich würde es weiter heimlich weiter führen...Sonst vergisst deine Mutter sich...Oder naja wer weiß vielleicht macht sie das Spiel mit und will eine dreiecksbeziehung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bezeichnung + Übersetzung:


Schwaadlappe ( Kölsch )  = Jemand, der gerne viel redet                                      ( aber halt in diesem Fall nur Sch--- )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage wurde bereits gemeldet und nach Prüfung freigegeben.

Auch das wäre zu kommentieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bravo!

Das wolltest Du doch hören, oder?

Falls das wirklich stimmt (wovon ich nicht ausgehe!!!) ist das unter aller Kanone!

Meiner Meinung nach willst Du Dich hier nur wichtig machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es wahr ist ist es einfach ekelhaft sowas seiner mutter an zutun und als 15 jährige mit ihrem freund zu vögeln du solltest dich schämen.

Und dann auch noch ohne schlechtes Gewissen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ildshe
04.07.2016, 00:09

danke!!!! Wowww genau das selbe habe ich auch gedacht !

0

Wo ist mein Popkorn 😂?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bit*h

Wie kann man so etwas seiner Mutter antun. Schon allein der gedanke ist grausam genug. Erschiess dich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?