W/14 suche Geschenk für meinen Freund M/14?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Selbst wenn er dein Freund ist, 300 Euro sind eine viel zu große Summe! Selbst die Hälfte würde ich persönlich als zu viel empfinden!

Ich würde nicht auf den Preis achten, sondern eher darauf, was das Geschenk für ihn bedeutet. Vielleicht ein Tennisball, auf dem eure Initialen in Herzform aufgeschrieben sind? Ach Gott, ich werde wieder so romantisch und sensibel bei solchen Fragen. *seufz* ;-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marie2002xoxo
19.11.2016, 18:25

Eigentlich ne super Idee vlt mit noch mit der Unterschrift von Steffi Graf drauf supiii Danke

1
19.11.2016, 18:28

Ja ist wahrscheinlich Wunsch denken aber mal schauen ob ich irgendwie an sie ran komme ^^

1

Oh 300€ ist echt viel. Ich würde nicht so viel ausgeben. Das verpflichtet doch irgendwie. Schenk ihm einen schönen Tag mit dir, wo ihr was tolles unternemt. Das sind Geschenke, die in Erinnerung bleiben ;-)

19.11.2016, 18:29

Also die 300€ habe ich an seinem Geschenk (einer Kette) ausgemacht und in meinem Freundes und bekannten Kreis ist dies auch Durchschnitt aber das mit dem Tag ist trotzdem eine sehr schöne Idee Danke

0

Da du doch jeden Monat 250 Euro Taschengeld bekommst, dürfte das doch kein Problem für dich sein?

wie wärs mit nem kleidungsstück?neuer rucksack,hose,pullover? Pc-spiel,konsolen spiel?

und mit 14 muss man sich nichts für 300euro schenken.das ist übertrieben

19.11.2016, 18:24

Ähm oh ok also ich habe mein "Budget" anhand des Preises seines Geburtstag Geschenkes für mich ermittelt die Kette hat auch ungefähr so viel gekostet also weiß ich Jz nicht genau in meinem Freundes und bekannten Kreis ist dies auch der Durchschnitt für Geburtstags und Weihnachtsgeschenke :)

0
19.11.2016, 18:31

Also "pleite" gehe ich daran nicht und eine Tennis Ausrüstung hat er schon deswegen frage ich ja trotzdem danke ;)

0

Was willst du wissen?  Kauf ihm einen spirtschützengürtel ... natürlich aus weichen Ziegenleder  ;-)

Wie kommst du auf die Idee, dass man mit 14 Jahren 300 € für ein Geschenk ausgeben soll? Woher hast du das Geld? Sicher von deinen Eltern. Dann frag die mal, was sie dazu sagen. 

19.11.2016, 18:30

Die Kette die mein Freund mir zum Geburtstag geschenkt hat kostet auch 300€ und in meinem Freundes und bekannten Kreis sind 300€ auch normal deswegen

0

Was möchtest Du wissen?